Vollfolierung ! Aber welche ? Vorschläge

  • bei den mattfarben würd ich halt allgemein irgendwas nehmen was bmw nicht auch serie im regal hat und das sind ja mittlerweile auch ne hand voll matter farben. aber halt auch welche die man nicht ganz selten sieht.


    die häufigkeit liegt natürlich auch am anwendungsbereich, wenn man ständig auf treffen ist is das nen ganz andres spektrum was man alltäglich findet als wenn man so auf den normalen verkehr achtet. da nimmt das matt zwar auch zu is aber doch noch weit von entfernt das mans alltäglich oder verbreitet nennen könnte.


    letzten endes is eh alles unwichtig, sondern dir muss es gefallen und wenns rosa mit glitzer is ;)


  • 2.150,00 bis 2.350,00 € zzgl. MwSt. ist der Preisvorschlag den ich für meinen F11 habe, von einem hier im Thread schon erwähnten Folierer ;)

    Farbe war Saphir Blau matt, also keine extra teure Chromfolierung, die eh kacke aussieht :P

  • So Leute komme gerade vom Folierer und hab mich entschieden.


    Marakesch Braun Matt wird es werden mit Shadow Line und einzelnen kleinen Teilen in Hochglanz Schwarz.
    Er hatte schonmal einen F10 in dieser Farbe gemacht und ich finde es einfach nur geil.


    muss mich da preislich auch korrigieren , ich zähle jetzt 1900 inklusive Allem. Noch ein Freundschaftspreis.


    Termin ist aber erst im
    Juli weil alles voll ist bei denen .

  • Okay merke grade das es nicht so einfach ist.


    Desto länger ich mir das marakesch braun matt anschaue, desto weniger gefällt es mir irgendwie...obwohl ich es zu Beginn so geil fand.


    Ich finde das Bond Gold auch mega und irgendwie drängt es mich jetzt eher in diese Richtung.


    Was sagt ihr ? Bond Gold oder marrakesch braun matt ?


    Irgendwie muss ich langsam immer an kackbraun denken wenn ich mir das marakesch ansehe ;(
    Muss nur schnell eine Entscheidung treffen weil ich es dann umgehend meinem
    folierer mitteilen muss, damit der nicht die falsche Folie bestellt ;)


    Eure Meinung bitteeeee !!

  • ja in matt richtig ! Cool danke dir tendiere auch eher zum Gold :) :thumbup: