Dashcam verbaut Größere Batterie??

  • Welche Einstellungen habt ihr bei euere 650? GSensor usw.
    Denn diese Empfindlichkeit kann man einstellen.
    Jedoch recht es schon aus das es regnet oder Blätter sich am Baum bewegen das nimmt die ständig auf.
    Welche Einstellung habt ihr da???

  • Ich hab da grad ne Idee: das ganze lässt sich doch komfortabel übe ne Powerbank realisieren. Vorausgesetzt, die Powerbank hat eine separate Buchse zum Laden (sowas gibts ja).
    Während der Fahrt (Zündungsplus) wird nicht nur die Cam gespeist, sondern auch die PB geladen und gibt, entsprechende Kapazität vorausgesetzt, nächtelang Strom zur Dashcam.
    Beispiel: Powerbank 20000mah Externer Ausgänge lightning (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich denke, ich werde meine Cam damit anschließen.

    Eine Kapazität von 20aH ist doch "lachhaft". Vielleicht meckert die Bordelektronik bei der Größenordnung an Entladung noch nicht mal. Die Blackvue wird damit sicherlich nicht mehrere Nächte laufen, schon gar nicht mit eingeschaltetem WLan und einem Wifi-Router.


    Buddy
    An den Einstellungen zur Sensibilität habe ich noch nicht rumgespielt und kann dir leider nicht helfen. Es sollte aber relativ einfach an deine Bedürfnisse anzupassen sein.

  • Hallo,


    hier nur ein Hinweis :


    Das Powermanagment unseres Fahrzeuges lässt maximal eine dauerhafte Stromentnahme von unter 80mA zu.


    Ansonsten schreibt das System Fehlermeldungen weg - also alles völlig normal und so gewollt.


    lg
    Stefan

  • Ja trotzdem nervig.
    Dachte man könnte es vielleicht an eine andere Stelle setzen das der IBS nicht meckert.

  • Zitat


    wie wollt ihr mit 5V USB out die 12V IN der Dashcam bedienen?


    Meine läuft mit 5V über eine MINI-USB Buchse.



    Habe gelesen du willst deine Dashcam mit Powerbank betreiben??


    Welche Dashcam hast du?? Ist bereits angeschlossen??
    Wie klappt das mit der Powerbank?
    Will Sie ohne WIfi und Cloud nutzen.

  • Das Ding heißt ITracker. Ich hab die schon 3 Jahre, die war in meinen früheren Fahrzeug angeschlossen. Aber in dem nur an Klemme 15.


    Die nimmt mit dem 64GB Chip die ganze Nacht auf, hat allerdings weder WLAN noch sonstigen Anschluß nach außen.

  • Das Ding heißt ITracker. Ich hab die schon 3 Jahre, die war in meinen früheren Fahrzeug angeschlossen. Aber in dem nur an Klemme 15.


    Die nimmt mit dem 64GB Chip die ganze Nacht auf, hat allerdings weder WLAN noch sonstigen Anschluß nach außen.



    Du hattest foch geschrieben das sie über USB buchse läuft??

  • Richtig, natürlich hab ich da einen Spannungswandler zwischen. 12V auf 5V USB.