Einschätzung F11 535d

  • Danke euch - einmal fehlt das ACC und die anderen haben den DAB-Tuner nicht verbaut - da suche ich mal weiter :)


    Übrigens ist der weisse auf 39.907 EUR gesenkt worden.

    Du weißt aber, daß DAB zum Jahresende tot ist...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • oh... shit...verwechselt... Sorry

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hi,


    Würdet ihr tendenziell zum LCI raten? Wie ist das NBT im Vergleich zum CIC? Sind die Spurhalte- und Verlassens-Assistenten es wert danach Ausschau zu halten? Da sich die SAs bei den Gebrauchten kaum im Kaufpreis widerspiegeln, ist man eben immer auf der Jagd nach dem Optimum und will die Schalterleiste links untern Lenkrad möglichst voll bestückt sehen ;)



    mit dem Baumonat hat der schon NBT drin

  • Hallo Ulli,


    1) Wenn du B&O aus der Rechnung rausnimmst und dann evtl. bereit bist, das HiFi selbst aufzurüsten kannst du deinen Suchraum erheblich vergrößern. Unterschied zwischen HiFi und HiFi Prof ist deutlich hörbar, zwischen HiFi Pro und B&O ist der Unterschied subjektiv geringer.


    2) Keyless Go wäre das erste, was ich abschalten würde, denn damit ist das Auto sehr einfach gestohlen. M.E. nach geht das immernoch über eine Replay-Attacke.


    Gruß
    Jörg

  • vor allem hat keyless nicht jeder angekreuzt, obwohl das Auto keyless hat...


    Den Unterschied zwischen Hifi und Hifi Pro kann ich bestätigen. Der Klang des Pro ist wesentlich sauberer und detaillierter. Zum B&O kann ich nichts sagen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Der ausfahrende Lautsprecher des B&O aus dem Armaturenbrett ist schon schön anzusehen. Der Klang des Systems ist für einen Werkseinbau erstaunlich gut. Ich möchte eben wenig Kompromisse eingehen. Die Abwahl vom keyless ändert nichts an der Trefferanzahl. Wenn jmd. die Kiste klauen will, wird sie auch geklaut, ob mit Range Extender der Antennen oder mit dem Abschlepper - aber noch lange kein Grund auf das Komfortextra zu verzichten - erst Recht nicht mit der automatisch öffnenden Heckklappe.

  • ...Die Abwahl vom keyless ändert nichts an der Trefferanzahl...

    Vielleicht solange Du B&O als Kriterium hast...


    Aber egal. Du suchst ja ein Auto für Dich. Und wenn Du das so haben willst ist das eben so. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Für den B&O Aufpreis beim Gebrauchtwagen, würde ich eher was schickes Einbauen lassen für weniger Geld und sicher auch einen sehr guten Klang.
    Hatte es damals auch gesucht auf dem Gebrauchtmarkt, aber die Auswahl war einfach zu gering mit meinen damaligen Extra-Wünschen und die anderen mit der gesuchten Ausstattung hatten Preise.... :thumbdown:


    Grüße

  • Moin,


    ich habe ja auch gerade einen 530d gekauft und weil ich beim Phaeton so überaus gute Erfahrungen mit dem Dynaudio System gemacht habe, habe ich ebenfalls nach einem B&O gesucht. Nach der ersten Probefahrt habe ich das B&O aus meinem Suchkatalog gestrichen, da der Klang (in der Relation zum Preis) ziemlich mäßig ist. Gerade im Vergleich zum Phaeton, wo das System halb so teuer war.
    Ich habe jetzt das h/k drin, werde aber vermutlich umrüsten, auf ein abgestimmtes LS System von eton oder gladen für den BMW und dazu einen Verstärker mit DSP von Fischer (habe ich im 911, klasse Klang!) oder Mosconi.


    Gruß und viel Erfolg beim der Jagd nach dem richtigen Fahrzeug,


    Andreas