Kaufberatung / Entscheidungshilfe F11

  • Etwas teuer. Der sollte m.E. unter 26k bleiben. Bei Premium Selection muss die Bremse ohnehin neu gemacht werden, da PS wartungsfrei für 12 Monate/10tkm ist. Lass Dir in jedem Fall ein Naviupdate machen.


    Der 25dR4 hat die Laufruhe des 20d und den Verbrauch des 30d. Überlegs Dir gut. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Also wenn du noch etwas ander Preisschraube drehen kannst und unter 26k landest ist es okay ... meiner Meinung nach ...

  • "Front und Heck nachlackiert, auf einer Seite hinten auch nachlackiert"


    Da würde ich erst mal fragen warum und was da war....


    Sonst würde ich auch sagen Finger weg wenn der Preis bleibt.

  • Hallo zusammen,


    habe mich leider in der Zwischenzeit nicht mehr gemeldet.


    Meinen F11 habe ich immer noch nicht gefunden. Anbei habe ich noch 2 weitere, für mich, sehr interessante Angebote.


    Angebot weiß


    Angebot blau


    Wäre dankbar für eure Einschätzung zu Preis / Leistungsverhältnis (Austattung & BJ) :rolleyes:


    Schöne Grüße
    Flo

  • Weiß ist eine sehr undankbare Farbe.
    Hätte mich fast auch für einen weißen entschieden.
    Wie gesagt fast ;)

  • Beides nur 4 Zylinder und der blaue hat auch noch eine unmögliche Lederfarbe (meine Meinung) und überzeugen mich beide nicht.

  • Der blaue ist ja die volle Lachnummer. Keine anständigen Sitze und so ein ebay Lenkrad... Für 18 kannst den nehmen und da tust dem Händler noch einen Gefallen.


    Der spermaweiße... naja... wems gefällt. Der wäre schon besser aber auch zu teuer.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Das ist ein original M Performance Lenkrad.


    http://www.leebmann24.de/bmw-m…ara-mit-carbonblende.html

    Richtig :up: Performance Kit wurde nachträglich verbaut.

    Der blaue ist ja die volle Lachnummer. Keine anständigen Sitze und so ein ebay Lenkrad... Für 18 kannst den nehmen und da tust dem Händler noch einen Gefallen.

    Beides nur 4 Zylinder und der blaue hat auch noch eine unmögliche Lederfarbe (meine Meinung) und überzeugen mich beide nicht.

    Ja, die Sitze sind leider etwas enttäuschend, jedoch finde ich die Lederfarbe nicht schlecht... Geschmacksache...
    4 Zylinder oder 6 Zylinder ist mir mittlerweile egal. Mir kommts da eher auf das Gesamtpaket an.


    Leider findet man gut ausgestattete 6 Zylinder mit ähnlicher Laufleistung nicht in diesem Preissegment, zumindest nicht in Bayern.
    (Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren falls jemand die Zeit und Lust hat zu gucken :rolleyes: )

    Der spermaweiße... naja... wems gefällt. Der wäre schon besser aber auch zu teuer.

    da ich den Markt schon länger beobachte, finde ich den z.B. für die Ausstattung nicht zu teuer. Was u.a. zu den Preisen angeboten wird sind teilweise fast nackte F11. Oder suche ich falsch?


    Was ich schon an Fahrzeugen in der Merkliste hatte, wo ich mir dachte, die sind viel zu teuer sind die meisten schon weg. Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute beim Vertragshändler >2K EUR raushandeln. Falls doch, bitte um Tipps.


    Merci und Gruß
    Flo