AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47

  • Danke Dir !

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Diese Woche kam dann auch der Brief von BMW, ich sollte doch bitte in die Werkstatt um den AGR-Kühler tauschen zu lassen. Klasse, 3 Wochen zu spät. Aber zum Glück auch habe ich es ja selbst gemerkt und schon beheben lassen. Allerdings, wenn ich das weiter oben lese werde ich doch gleich mal nachschauen wie mein Motorraum aussieht.
    Termin bei Speed-concept steht noch aus zur Getriebespülung. Muss mal Fülly fragen ob die gleich mal die Ansaugspinne auf Verkokungen mit prüfen können...

  • Du hast den AGR Kühler selber getauscht? Das doch ned dein Ernst oder?!

    Blätter mal eine Seite zurück...hatte geschrieben das ich nach dem Geruch im Wagen direkt zum freundlichen gefahren bin... :D:thumbup:

  • Hi,


    ist eigentlich jemand anders auch aktuell von dem Rückruf betroffen? Meiner steht nun seit über 2 Wochen beim Händler und wartet darauf, dass der AGR Kühler lieferbar ist. Laut Aussage vom Serviceberater warten alleine bei ihnen noch 4 weitere Fahrzeuge.
    Zumindest haben sie sich mit dem Ersatzfahrzeug Mühe gegeben und einen 620d GT organisiert. So lässt sich die Wartezeit ertragen :)


    Daten zum Auto und dem verbauten Kühler sind in dem anderen Thread: N47, B47, N57 AGR-Thematik Infos und Zusammenfassung der Nutzer

  • Bei mir liegt alles beim Freundlichen seit letzter Woche bereit, aber der Termin ist erst in knapp 3 Wochen X(

  • Ich habe letztes Jahr einen neuen Kühler rein bekommen. Trotzdem vor paar Wochen ein Schreiben vom KBA im Briefkasten gehabt.‍♂️ Natürlich haben die nichts gefunden.

  • Woran erkennt man ob es ein neues AGR ist?
    Könnte bei mir nur einen Barcode sehen und folgende Zahlen:


    8 476 993 01
    KBJ-J
    19.08.30
    BEC 037



    Die Nummer scheint aber keine Teilenummer zu sein.