530d / dx BMW M Performance Power Kit jetzt Verfügbar auf 210KW / 600NM

  • Im neuesten BMW ETK ist jetzt auch für den 530d das M-PPK erhältlich mit 20KW Leistungssteigerung von 190 auf 210KW.
    Der angegebene Wert von 210KW ist echt respektabel, das ist 535d Klasse dann.
    Das Drehmoment wird von 560NM auf 600NM erhöht.
    Garantie/Gewährleistung gegenüber BMW bleibt dabei natürlich erhalten für das Fahrzeug.

  • Bis zum 535d fehlt noch etwas ;)

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Ok, neuer LLK und neue Software für die DDE. Im ETK sind im Kit auch noch Bremsscheibe und Sattel angezogen, jedoch nicht weiter beschriftet (zumindest seh ich keine TN für meinen Wagen gelistet). Wird die auch geändert?
    Ist schon ein Preis dafür bekannt? Hab auf die Schnelle nix gefunden.

    Vom E39 (LCI) 525d Touring über den E91 (LCI) 330d Touring zum E61 M5 Touring und nun F11 530d... BMW addicted since 1995.

  • Doofe Frage am Rande, wirklich doof aber wo seh ich ob ich EU5 oder EU6 Norm habe? Ist das 2013er Modell.

    Vom E39 (LCI) 525d Touring über den E91 (LCI) 330d Touring zum E61 M5 Touring und nun F11 530d... BMW addicted since 1995.

  • Steht die Euro Norm nicht im Kfz schein? Für den Preis gehts bestimmt weg wie warme Semmeln 8o

  • Euro 6 ist dann ein Blue Performace Modell. Kann man als Sonderaussatattung mitbestellen.

  • Ich habe bei Facebook auf der Seite von Noelle Motors gesehen das die bald für den 530d und 535d eine Software über OBD anbieten die jeweils 50PS mehr Leistung bring ist dann so wie der D5 von Alpina. Gleichzeitig wird die V-Max frei. Ich freue mich drauf.


    lg

  • @DG530
    Der Fahrzeugschein lag im Auto und ich wollte nicht noch mal vor die Tür... :)


    ThorstenausW
    Ich hatte mir schon fast gedacht, dass es diese Blue Performance Modelle sind, die EU6 haben... However, dann weiß ich jetzt, dass ich die 5 habe und der Kit bei mir passt. Noch kurz die Frage von gestern: Der Kit betrifft nur LLK und Software, aber nicht die Bremsanlage richtig?
    Dann muss ich das nur irgendwie meinen Chef verklickern, dass ich für meinen DIenstwagen unbedingt dieses Paket brauche... :)

    Vom E39 (LCI) 525d Touring über den E91 (LCI) 330d Touring zum E61 M5 Touring und nun F11 530d... BMW addicted since 1995.