USB-Stick für Karten-Update Navi wird nicht erkannt

  • Du brauchst ...Europe NEXT...

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • SA609 ist immer navi prof, egal ob ,e39, e60, e90, f30, f10 etc


    aber je nach modell und baujahr ist prof navi halt eine andere hardware


    MK4, CCC, CIC High, NBT, NBtevo....

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Kann was beim update passieren, wenn man dies nicht am Stück macht, denn die 1,5h fahr ich z.Z. erstmal nicht, so dass ich gerne das Update auf 3x 30min setzten würde, denn ich meine die Zündung geht ja nach 5min. aus und für die Batterie ist es glaube ich es auch nicht so gut!?

  • nein, kann pausiert werden.


    und per USB sollte das höchstens 50min dauern...


    1,5std hat man früher nur beim CIC HIGH gebraucht mit einspielen über DVDs.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • während bei dem einen Kartenmaterial vom F11 < 09/2012 auf den USB-Stick direkt die Dateien/Ordner:

    config.nfm und pkgdb Ordner existieren


    die Frage wie sich das NEXT-Kartenmaterial beinhaltet. Bin etwas irritiert, dass hier Dateien vom 5.8.2020 existieren:

    Es gibt nur den Ordner root mit Unterordner 1,2 und einer LEEREN config-Datei sowie 2 weiteren NBT_ECE_401201.3.111.pkg.sig und NBT_ECE_401201.3.111.pkg Datei.


    Ist das richtig oder ist da was schief gelaufen?

  • Danke für die Abbildung. Bei mir ist definitiv nur 1 und 2. Habe allerdings auch nur das Kartenmaterial west Europa, du auch?


    Was mich halt auch wundert ist, dass die configdatei inhaltlich leer war.

  • fehler beim entpcken oder oder oder...


    lässt sich von hier aus schwer erkennen woran es bei dir scheitert...


    woher ist die karte ? womit entpackt ?

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy