USB-Stick für Karten-Update Navi wird nicht erkannt

  • Ja muss größer als 32gb sein.

    NBT Map passt sonst nicht drauf.

  • 32gb ist in Ordnung für NBT Next

  • Bei ein 32GB Stick hat man ungefähr 29 GB tatsächlichen Speicherplatz, hat aber bei mir immer gelangt, und mit NTFS formatiert, keine Probleme.

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbsup:

  • Da du laut deinem Namen vom Balkan sein dürftest, würde ich dir eher die EAST empfehlen :)

  • Rajko ima i toga ali probao sam east pa neide rekoh da probam west :) daj mi link koji sigurno radi

  • mit hp usb disk format tool fat 32 formatiert trodztem geht nicht :( wie gross isr eure map update?????

  • Sry Zeljko, bin gestern in Urlaub gefahren und hatte keine Zeit zu Antworten. Schau bei Digital Eliteboard. Eigentlich findest überall die karten

  • Sry Zeljko, bin gestern in Urlaub gefahren und hatte keine Zeit zu Antworten. Schau bei Digital Eliteboard. Eigentlich findest überall die karten

    Normal bei User shadow530, nur scheint er an der Ostsee zu liegen, hab ne Weile nichts von ihm gelesen.


    Gruss Andi

  • Normal bei User shadow530, nur scheint er an der Ostsee zu liegen, hab ne Weile nichts von ihm gelesen.


    Gruss Andi

    kann es sein das es der selbe user ist wie im Digital-Eliteboard? Haha

  • kann es sein das es der selbe user ist wie im Digital-Eliteboard? Haha

    Das kenne ich nicht. shadow530 ist hier und in den Foren der anderen Baureihen der Navi-Software-Papst. :). Er kennt sich am besten aus und hilft auch bei Problemen. Bisher hat sein Wissen immer zum Erfolg geführt.


    Gruss Andi