USB-Stick für Karten-Update Navi wird nicht erkannt

  • Sry Zeljko, bin gestern in Urlaub gefahren und hatte keine Zeit zu Antworten. Schau bei Digital Eliteboard. Eigentlich findest überall die karten

  • Sry Zeljko, bin gestern in Urlaub gefahren und hatte keine Zeit zu Antworten. Schau bei Digital Eliteboard. Eigentlich findest überall die karten

    Normal bei User shadow530, nur scheint er an der Ostsee zu liegen, hab ne Weile nichts von ihm gelesen.


    Gruss Andi

  • Normal bei User shadow530, nur scheint er an der Ostsee zu liegen, hab ne Weile nichts von ihm gelesen.


    Gruss Andi

    kann es sein das es der selbe user ist wie im Digital-Eliteboard? Haha

  • kann es sein das es der selbe user ist wie im Digital-Eliteboard? Haha

    Das kenne ich nicht. shadow530 ist hier und in den Foren der anderen Baureihen der Navi-Software-Papst. :). Er kennt sich am besten aus und hilft auch bei Problemen. Bisher hat sein Wissen immer zum Erfolg geführt.


    Gruss Andi

  • Was könnte die ursache sein wenn das NBT nach 100% und neustart der HU noch immer den alten Stand der Version zeigt? Also noch immer 2014 statt 2022?

  • warte mal kurz ab, hatte es auch schon ein paar mal das das Navi nach dem Update gar keine Version mehr anzeigt.

    Navi einschlafen lassen und die richtige Version wurde beim nächsten Start angezeigt, evtl hilft es bei dir auch.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D