Software und NaviUpdate seit Erstzulassung nicht aktualisiert

  • Kennt jemand das Kartenupdate beim Next ohne FSC?

    Habe ich mal in einem anderen Forum gelesen, sollen die gleichen Maps wie bei Audi sein... 8:)

  • Einen FSC fürs NEXT macht man sich kostenlos selbst. Das eine Audi-Map auf dem NBT läuft bezweifle ich stark.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Habe ich mal in einem anderen Forum gelesen, sollen die gleichen Maps wie bei Audi sein... 8:)

    das wär mal was neues.


    audi hat ebenfalls zig unterschiedliche maps und unterschiedliche nacis..


    welches solls denn genau sein? MMi+ MMi 2G, MMi 2G High, MMi 3G ? :rolleyes: :rolleyes:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Es werden nur die Karten aktualisiert, die sowieso nur von einem Anbieter stammen.

    na dann probier halt mal ob du VAG Maps aufs BMW Navi kriegst.

    Wenn du Zaubern kannst, klappt das schon.

    Alleine die Map Daten Größe unterscheidet sich.

  • Es werden nur die Karten aktualisiert, die sowieso nur von einem Anbieter stammen.

    und alle flugzeuge verbreiten chemtrails, deutschland rettet das weltklima und morgen werden wir alle sterben.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    fyi: es gibt mehr als nur 1 kartenhersteller. :D :D :D

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • für die neueren modelle vielleicht die eh alle online sind und wo auch die updates OTA kommen.


    das sind aber völlig andere system die wir in unseren alten E und F reihen nutzen


    und da kommen die maps von unterschiedlichen herstellen. u.a. NavTeq

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy