Alles anzeigenE39 und E38
einfach zeitlose klassiker...
da konnte BMW noch autos bauen...
Ja, heute ist das alles nur noch Mist. Am Besten man least sich direkt nen Dacia!
@Pingu: Freu mich auf Bilder, viel Spaß mit dem Projekt! - Goldene BBS?!
Alles anzeigenE39 und E38
einfach zeitlose klassiker...
da konnte BMW noch autos bauen...
Ja, heute ist das alles nur noch Mist. Am Besten man least sich direkt nen Dacia!
@Pingu: Freu mich auf Bilder, viel Spaß mit dem Projekt! - Goldene BBS?!
Ja, heute ist das alles nur noch Mist.
designtechnisch oftmals ganz klar ja !
nicht umsonst gehen die preise für alte E Modelle nach oben...
E30 Cabrio? E39 M5? Unbezahlbar langsam in gutem zustand...
glaubst du wirklich das wird ein E90 oder F10 jemals erreichen? ich denke eher nicht..
oder findest du z.b. den neuen M4 tatsächlich schön ?
Hier schonmal ein Appetizer
mehr folgt.
Sehr schicker Wagen. Zeitlos schön ![]()
Ich würde mich mal für den Golf anmelden ![]()
Nene, der bleibt schön hier...
![]()
Gute Wahl uns ein sehr schönes Projekt.
Wenn du mal Zeit hast, kann ich dir diese Serie empfehlen:
Der ist aus Frankfurt und schraubt unter anderem auch am E38 rum und macht das meiner Meinung nach gut und gründlich.
Vielleicht kann man sich da ein paar Ideen holen/abschauen.
Den Kanal kenn ich, der Junge hat wirklich schwer was drauf. Das ein oder andere wird da sicher als Inspiration dienen, vor allem der Neubezug vom Dachhimmel ![]()
An den Dachhimmel hatte ich auch gedacht. Oder die Lichter vorne.
Ich mag den auch. Manchmal macht er ein bisschen auf Show, aber sonst ist es echt interessant.
Wenn ich nur Platz hätte oder ne Werkstatt... Gäb schon einige Exx, an denen ich mal schrauben würde...
Aber der E38 ist einer der Interessanteren. Kannst viel selber machen, ist aber am Ende ne geile Luxus Limousine.
Heute mal ein bisschen die Historie des Autos gecheckt. Der Kilometerstand ist plausibel, letzter Kontakt zu BMW war vor 4.000km zur AU.
Gleichzeitig gabs schon ein paar Teile: neues Handschuhfach und einen Satz vFL Rückleuchten. Ich muss schauen, welche mir am Auto besser gefallen.
Der einzige Wehmutstropfen war die Anzahl der Vorhalter: sage und schreibe 13. Schreckt mich das ab? Im Gegenteil
ist gar nicht mal selten bei Oberklasse-Fahrzeugen.
Holy... 13 ![]()
Ich hoffe, mein Dicker bleibt bis zu dem Alter bei Nummer 2 stehen ![]()