520d A F11 und 190 PS

  • mein Alter hat Tüv bis 8/22 . Ich hab viel Zeit zum suchen

  • Evtl kannst du auch auch Da mal schauen und wirst fündig, die haben recht angenehme Preise, sind Leasing Rückläufig.


    Ist immer schwer das richtige zu finden 8:)

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup:

  • Ich hab meinen von sixt Carsales


    mit vergleichbarer Ausstattung, Laufleistung und Alter war meiner mind. 3,5k günstiger als die Mobile-Inserate

    Zudem habe ich eine Lückenlose Historie und alle Vorschäden sind bekannt.


    Ich habe keine Angst vor Leasingautos, private Hand kann viel schlimmer sein;-)


    Viel Erfolg bei der Suche

  • Leasingautos schrecken mich nicht. Die Autos von Privat geben sich im Preis nichts mit denen von Händlern, und da hat man Gewährleistung oder Garantie.

    Zudem sollte er MWST-ausweisbar sein. Die Zeit arbeitet für mich.

  • Das ist eine gute Seite Sixt Car sales

    Gibt es noch mehr Portale wo man Leasingrückläufer kaufen kann?

    Oder weiß jemand wo wo Leasingrückläufer versteigert werden?

  • Wenn du Gewerbetreibender bist gibt es von der Telekom auch die Möglichkeit, die Geschäftsfahrzeuge zu kaufen.


    Telekom Mobility Solutions

  • Wenn du Gewerbetreibender bist gibt es von der Telekom auch die Möglichkeit, die Geschäftsfahrzeuge zu kaufen.


    Telekom Mobility Solutions

    Du hast richtig Ahnung, hast du noch mehr Tipps?

  • Hallo, bei meiner Autosuche sind die Angebote für einen 525d wesentlich günstiger als bei den 520-ern, auch mit der Ausstattung haben die die Nase vorn.

    Hat der 525d den N47 oder den B47 drinnen?

  • Update, das ist ein Kandidat, die Ausstattung entspricht meinen Wünschen. Bis auf das dass er keine Lederkomfortsitze hat.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=320750984


    Der Verkäufer hat mir echte Bilder geschickt, er meinte aber es sei ein Festpreis.

    Meinte der dies ernst?