Meguiars Produkte

  • Wie findet ihr den Preis?

    Schwer zu sagen wenn man nicht weiß was du da bestellen möchtest.


    Wenn ich mich noch recht entsinne, war der milde Lederreiniger aber auch nicht sonderlich günstig im Vergleich zu anderen Herstellern. Was das angeht vertraue ich aber voll und ganz auf die Kompetenz des Lederzentrums.

  • Hab die Sitze jetzt aufbereitet. Nun brauche ich eine gute Pflege. Die Hitze wird auch nicht so gut fürs Leder sein. Meinst wirkt schon ein wenig blass. Was könnt ihr empfehlen

  • ich verwende seit Jahren die Gold Class Leather von Meguiars.

    Was auch noch super ist, sind die Produkte von Lederzentrum.de

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Vielleicht passt das hier nicht wirklich her. Bei mir ist es der Fall, wenn ich das Leder reinige, neue Farbe auftrage und versiegele, es nach wenigen Tagen total klebt. T-Shirt bleibt regelrecht am Leder kleben und nach kurzer Zeit sieht das Leder wieder mies aus wie vorher. Benutze Lederzeugs von Lederzentrum. Was mache ich falsch? Leder sieht schon wieder bescheiden aus, nur hab ich keinen Bock drauf es wieder zu machen, wenn das Ergebnis nach wenigen Tagen beschis*** ist.


    Gruss Andi

  • frag hierzu direkt beim Lederzentrum mal nach, denke irgend ein Anwendungsschritt passt hier nicht.

    Die sind recht hilfsbereit.

    Hab leider noch nie Leder gefärbt.

  • Problem geschildert, die Dame meldet sich zurück. Super Service, danke f.d. Tipp, Kevin.


    Gruss Andi


    Edith sagt: zu früh gefreut, Niemand meldet sich und heut ist schon Montag.


    Jemand noch eine Idee?

  • Mein Vater war mal bei einem „Aufbereiter“ war bei ihm das selbe, die T-shirts haben immer geklebt, nach einiger heit hat sich das aber gelegt.


    Bei mir hab ich von Colourlock das Lenkrad aufbereitet, nach der Lederversiegelung ist es echt top. Schön geschmeidig.
    vielleicht die Lederversiegelung mehrmals auftragen?