Ich brauche Ideen! Mein F11 läuft nicht und ich bin ratlos ..

  • Ok , es geht Richtung Motorschaden, alles ab den Wert 8 ist meist ein mechanisches Problem

    - Zylinder Endoskopieren evtl Kolbenbruch…

    <X||;(;(;(;(

    bleibt: wer kann mir eine BMW-Spezialisierte Werkstatt/Schrauber hier im Norden zwischen Hamburg und Kiel nennen, der wirklich Ahnung hat und den Dicken nicht gleich zum wirtschaftlichen Totalschaden macht? :)

    Danke für jeden Tipp & Empfehlung!

  • Ich hab die nächsten Wochen leider keine Zeit.


    Ansonsten Jäckel und Partner im Poppenbüttler Bogen in Hamburg.


    bzgl Atm hab ich da jemanden im Süden von Hamburg.

    Injektoren Rücklaufmenge könnte man auch mal checken. Die Dinger machen echt einen Haufen Probleme, besonders wenn min2 gleichzeitig dicht sind.

  • Wenns auf eine "Revison". hinaus läuft, hätte ich einen Ansprechpartner. Allerdings sitzt der in Bielefeld, lässt das Auto aber super professionell abholen und macht hervorragende Arbeit. Hab mich mit dem unterhalten und war begeistert, mein Dicker läuft danach auch super gut.


    Gruss Andi

  • Von was ich gelesen habe in dieser Thread;


    Endoscope Inspection;


    ASB Trakt, besonders der ASB und Drallklappen…


    Wenn ASB OK Injector ausbauen und Endoscope… Fang an mit der mit 22 wert…

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter