Vorsorge Pflege Unterboden

  • Svenner, der auf dem hohen Ross ist derjenige der suggeriert, daß einer wie F10_Fan sich endlich mal einen billigen F10 leisten konnte, indem er einen alten Karren kaufte.


    Lies Dir nochmal seinen BS Post durch und urteile dann, vllt. verstehst Du dann meine Antwort oben!

  • Ich lese das schon richtig, die einen reden von „älterem Fahrzeug“ andere von „alter Karre“.


    Übrigens geleast werden Fahrzeuge (in dieser Fahrzeugklasse) übrigens meist von Leuten die viel Geld besitzen, für die hat das nämlich Vorteile.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Mein Alter war ein Leasing-Rückläufer. Unter den gesamten Dokumenten, die er mir mitgegeben hat, war auch ein Zettel mit der Leasing-Rate.

    1350,- pro Monat.


    Das kann sich kein wirklicher Normalverdiener leisten, wenn man ehrlich ist :respekt:

  • Ruhig Brauner (F10_Fan). Wir kennen Kupferzupfer schon ne Weile und er ist alles andere als hochnäsig, oder arrogant. Wenn du solche Angst vor Federbrüchen o.ä. hast, bleib bei deiner bisherigen Vorgehensweise, kauf 2-jährige Autos und fahre ein-zwei Jahre weiter damit, dann beginnst halt wieder von vorn. Von Ermüdung werden die wenigsten Federn nach 4 Jahren kaputt gehen, jedenfalls ist mir nicht dergleichen bekannt. Für mich ist auch ein 4 Jahre "altes" Auto nicht "alt".


    Nun wieder runterfahren die Herren und gut ist.


    Gruss Andi

  • Mein Alter war ein Leasing-Rückläufer. Unter den gesamten Dokumenten, die er mir mitgegeben hat, war auch ein Zettel mit der Leasing-Rate.

    1350,- pro Monat.


    Das kann sich kein wirklicher Normalverdiener leisten, wenn man ehrlich ist :respekt:

    naja, seien wir mal ehrlich, geleased wird i.d.R. über ne Firma und nicht privat und da kann man ein gutes Stück Steuern sparen.


    Ich bin sauer geworden über die suggestive Message: - jetzt werden die F10er billiger da können sich auch die unteren Schichten einen leisten, der halt dann älter

    und auch runtergerissener ist.


    Mein Gusto ist, wer seine Autos privat kauft in der Größenordnung zw. 30..40 k , der weiss sein Auto anders zu schätzen als z.B. ein Firmenwagenfahrer oder Leasingnehmer über seine Firma,

    und geht damit auch anders um, insbesondere der Werterhalt und auch eben Vorsorge, daß der gepflekte Karren auch noch ne Weile weiter so dasteht.


    Dann kommt halt n Spruch, das man "...für einen kleinen Bruchteil des einstigen Neupreises eingekauft" hat und sich nicht beschweren soll. Sorry, da hört es bei mir auf.