Vollkaskoschaden an meinem 5er

  • Das könnte aber leider auch wieder eine neue Beule sein, zb Einkaufswagen, oder einen Transporter, das der mit seiner Tür Ecke gegen gekommen ist.

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup:

  • Natürlich könnte das sein, ist es aber nicht. Es ist eben ne Beule und keine Delle. Bzw. Beule auch nicht, der Radlauf hat eben einen anderen Verlauf als auf der anderen Seite.


    ich bin einfach entsetzt das man den Wagen schon zu BMW bringt und dann, meiner Meinung nach, nicht sauber gearbeitet wird.


    Ich werde vermutlich meine Lehre daraus ziehen und da nicht mehr hingehen.

  • Wieso sollte man bei BMW in der Unfallinstandsetzung sauberer arbeiten als in anderen Karosseriebetrieben? So etwas ist Handwerk, dessen Qualität nun einmal gewissen Schwankungen unterliegt.


    Nachdem Du nicht auf Dein Gefühl gehört und Dich nicht nach einem anderen Fahrzeug umgeschaut hast, war im Grunde doch gar kein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Ich werde vermutlich meine Lehre daraus ziehen und da nicht mehr hingehen.

    Du solltest die Sache in Zukunft direkt prüfen und nicht hinterher irgendjemanden was anhängen.

  • Ich sehe die Beule nicht mal, bin wahrscheinlich auch blind aber du hast Sie ja auch 2 Monate nicht gesehen... also wohl nicht wild.

    Reklamieren kannst du dir, wie oben geschrieben, sparen aber auf gut Glück mal vorbeifahren und fragen, ob sie das kulant recht fix richten können, ist immer ne Option.

  • Ich würde sagen fragen kostet nichts, und mal da hin fahren.

    Kommt halt auf dein auftreten an, wenn du dich da hinstellst und den Dicken markierst wirst eher abgewimmelt wie wenn du es mit Vernunft und Argumenten versuchst.


    BMW steht doch für Qualität und ein wenig sollte man schon daran festhalten.

  • Wieso sollte man bei BMW in der Unfallinstandsetzung sauberer arbeiten als in anderen Karosseriebetrieben? So etwas ist Handwerk, dessen Qualität nun einmal gewissen Schwankungen unterliegt.


    Nachdem Du nicht auf Dein Gefühl gehört und Dich nicht nach einem anderen Fahrzeug umgeschaut hast, war im Grunde doch gar kein anderes Ergebnis zu erwarten.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht.


    Leider ist der Gebrauchtwagenmarkt im Moment, wie wahrscheinlich alle wissen, total leergefegt oder extrem überteuert. Deswegen fiel die Entscheidung für die Reparatur.

  • Was soll das denn bitte heißen? Jemandem was anhängen?

    Weil du absolut davon überzeugt bist, dass unsauber gearbeitet wurde.

    Nach über 2 Monaten kann das sonstwie enstanden sein.

  • Natürlich würde BMW das wahrscheinlich denken, aber ich weiß das das nicht nachher passiert ist. Ist jetzt auch egal. Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Jedem seine Meinung.


    Ich bin einfach der Meinung das man für 8000€ eine gewisse Qualität erwarten darf.