Glaciersilver 5er

  • Soll auch deiner bleiben. 🙂

    Da das Reifen versenken im Radkasten in meinen Augen einfach nur bescheiden aussieht bei dem Modell. 👎

    Kaufen würde ich den so nicht.

    Besser ist es. Sagt niemand das du ihn kaufen musst

  • Hmm, das Auto ist bis auf die nicht sichtbaren Vorderreifen ein Träumchen. Meins wärs so nicht. Klar steht der vorn in der Originalversion zu hoch, da versteh ich dich schon. Ärgert mich bei meinem, obwohl M-Fahrwerk auch.


    Du stellst das aber hier so ein und erwartest Reaktionen, die bekommst du auch. Wenn dir das nicht gefällt, akzeptier das aber gefälligst auch! Wenn hier einige sagen, nicht gut, fühle dich doch nicht gleich angegriffen. Es ist dein Auto und es muss dir gefallen.

    PS: Mein Fahrwerk, die Felgen etc, nahezu alles aussen ist Serie, also weit weg von Russen-Tuning.

    Gewöhn dir einen anderen Ton an, ich muss mir, als Generation 60+, nicht von dir dämlich kommen lassen, obwohl ich mich vielleicht etwas grob artikuliert hab.


    hab Freude am Auto ......


    Gruss Andi

  • Ich find die Farbe super, es gibt viel zu wenig F1x in Silber, steht dem Wagen einfach.


    Zum Rest ist alles gesagt, erlaubt ist was gefällt und durch den TÜV kommt.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Na klar stell ich das hier rein , dafür hat man ein Forum.

    Du kannst soviel kommentieren wie du möchtest. Wie du schon selber sagst mein Auto von daher.


    Wo hab ich dich dämlich bezeichnet? Wäre mir neu .