LED Standlicht auf Helligkeit von Tagfahrlicht codieren

  • Und es wäre ein wesentlicher Sicherheits Aspekt, zb am Tag leichter Nebel oder so ein mieses Wetter, finde ich immer toll vorn leuchtet was und hinten ist es zapenduster.

    Geht denn das? Also hinten auch Tagfahrlicht? Wäre prima aus genannten Gründen...

  • Ja das geht. War mit das erste was ich bei meinem F11 codiert habe.

    War bei den ersten Fahrzeugen auch mal Serie und wurde dann abgeschafft.

    …wahrscheinlich wegen dem Mehrverbrauch von 0,0001 l/100km bzw. der Umwelt zu liebe.

    Finde diese Funktion persönlich absolut sinnig.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ja, das ist absolut sinnvoll! Falls jemand zufällig einen Hinweis zur Hand hat wo ich das finde, immer her damit. :thumbup:

  • Ja, das ist absolut sinnvoll! Falls jemand zufällig einen Hinweis zur Hand hat wo ich das finde, immer her damit. :thumbup:

    findest im FRM :)

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

    Einmal editiert, zuletzt von MuDvAyNe ()

  • Ohh Ohh Codierwerte gepostet, du Böser.

    Nicht das hier der ganze Fred gelöscht wird, die Arbeit einzelne Post zu löschen machen sich die Admins hier nicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ohh Ohh Codierwerte gepostet, du Böser.

    Nicht das hier der ganze Fred gelöscht wird, die Arbeit einzelne Post zu löschen machen sich die Admins hier nicht.

    habs wieder bearbeitet :)

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Wir reden von den Rückleuchten welche im TFL Modus auch leuchten sollen (können).


    Leuchten die Streifen nicht ab Werk so?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display