Rückruf -Maßnahme Code 0013500300

  • Mir wollten sie beim Tausch vom Blastern abraten, wollte ich wenn gleich mit machen lassen.

  • an welcher Stelle kann man sich die ASB per Endoskop am schnellsten/ einfachsten anschauen?

    Schlauch bei der Drosselklappe abmachen oder Ladedrucksensor ausbauen.



    Mir wollten sie beim Tausch vom Blastern abraten, wollte ich wenn gleich mit machen lassen.

    weil sie keinen Bock auf die Arbeit haben.

  • Bei meinem 520d (B47/ Ez. 2015) kommt bei der FIN- Abfrage inzwischen auch nichts mehr raus, jedoch war ich wegen einer anderen Sache in der NL und dort wurde der Schlüssel ausgelesen. Auf Nachfrage bestätigte man mir, das er auch wieder dran sei und ich Post bekomme. Also nicht auf diese BMW- Abfrageseite verlassen.

  • Soo meine Fahrgestellnummer wurde bei Bmw aufgenommen also beim Service Assistent und er meinte ja da gibts noch eine Rückrufaktion zwecks dem Fahrerairbag , dies wird dann auch direkt mit getauscht .


    Hoffentlich tauschen die meine Ansaugbrücke auch ^^ hab nun mittlerweile 219tkm :D

    Meiner ist heute dort, bekomme ihn gleich zurück, von Fahrerairbag haben die nix gesagt, hoffentlich muss ich da nicht nochmal hin. Mir ist auch nichts bekannt, was das angeht.

  • wegen Airbag hab ich auch noch nichts mitbekommen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Hab mit vielen unterschiedlichen F1x zu tun. Von Airbagtausch hab ich bei der Modellreihe noch nichts gehört/gesehen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Bei meinem e46 Cabrio wurden beide Airbags getauscht, cool, der wird jetzt 20. Aber beim Fxx gibt es keinen Rückruf, hab nachgeschaut.

  • Also mit dem Fahrerairbag stand es am PC , habe ich auch so gesehen .

    Bei deinem Fahrzeug?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display