Sagt mal, wird einem iwie angezeigt wenn eine LED der dritten Bremsleuchte nicht mehr geht ?
Bin da sehr penibelDenke aber das kann man nur visuell festestellen oder ?
Ne wird nicht angezeigt.
Sagt mal, wird einem iwie angezeigt wenn eine LED der dritten Bremsleuchte nicht mehr geht ?
Bin da sehr penibelDenke aber das kann man nur visuell festestellen oder ?
Ne wird nicht angezeigt.
Beim beschleunigen oder ausrollen.
nur ne Zeit lang, dann kanns zum brummen kommen.
Die Alu gibts deswegen auch nicht mehr, meine machte 180tkm ca mit.
Wenn du Alu auf Gummi wechselst, musst auch die Führungshülse in der Kardan weiter reinschlagen.
die vordere geht auch eingermaßen, bei deinem Baujahr kann sogar sein das du vorne noch die Alu Hardy hast.
optisch kontrollieren und dann entscheiden, eine Hardy geht nicht plötzlich kaputt das kommt langsam.
Ja gut, ob das jetzt besser ist oder nicht, da hat jeder seine eigene Meinung. Schließlich geht es hier in diesem Threads auch nicht um was besser ist, sondern wie man das richtig codieren bzw. die Umschaltung umgehen kann.
Meinung ist hier egal, es ist bewiesen das es besser ist bei Nacht für die Augen.
Setz nen Haken dran, das wird nichts per Codierung.
Als die Schwiegermutter das erste Mal im damaligen E39 im Dunkeln gesessen hat, war sie der meinung das sieht aus wie in einem Flugzeug.
Wo immer sie den Vergleich her genommen hat. 😂😂😂
Auch wenn ich selber keinen neueren/aktuellen BMW mehr kaufen würde, hoffe ich dass das beibehalten wird.
genau damit lag sie richtig, von dort kommt das nämlich.
Das ging früher mal mit einer 15 Jahre alten I-Stufe. Wurde dann aus der Software entfernt.
Hatte auch den Nachteil das es nicht dimmbar war.
Die Philosophie von BMW ist eine Umschaltung zu einer angenehmen Beleuchtung bei einer Nachtfahrt.
M.M.n. perfekt gelöst.
Richtig. Bei weis ermüden deine Augen viel schneller.
Deswegen das Orange.
Entlüfte sauber und teste dann nochmal.
Luft im Kühlsystem macht immer Probleme mit der Heizung.
ohne Getriebe laufen lassen ist schlecht.
Bau erstmal alles zusammen.
Die Schwungmassen stimmen so nicht, das kann dir auch auf die Lagerschalen gehen so Späße.