Das wollte ich hören, danke
Beiträge von Malatyalideniz
-
-
Kannst du dir den Ladedruck mit dem Launch anzeigen lassen?
Wenn sich der Ist- zum Sollwert unterscheidet, würde ich den ausbauen, reinigen, testen und bei Bedarf einen neuen von BMW !!! kaufen 🤗👍🏻
Was würdest du da ausbaunen und Reinigen? hab grade den selben mist.....
-
Der Preis ist vollkommen normal, da nicht "BMW" Gebrandet. Selbst bei Leebmann24 steht 93,88€ (Bosch Injektor) nur der "Orig BMW" Injektor liegt bei 243,02€
Die Preise sind nur überteuert bei Dieselinjektoren. Du benötigst noch für die Injektoren das Entkopplungselement (13537577649) Pro Injektor 1x, bestell für jeden den du ausbaust direkt einen mit.
Falls du die HDP wechseln solltest/möchtest: 0 261 520 293 von BOSCH
statt "Orig BMW": 13518604232 für je stk. 876,45€
-
Die vertrimmen mit der Zeit und ist für den Gleichlauf wichtig weil die Generation keine Verbindung beider Ladeluftsysteme der Zylinderbänke zueinander hat, damals gab es bei einer Kundenbeanstandung einen Reparaturleitfaden wo immer beide LMM samt Vaccumpumpe, Vorlaufdrucksensor, Dichtungen der Reinluftrohre (orange statt schwarz) etc. alles ersetzt wurde, des war das standart Paket bei den N63 😊
Sag mal, hast du die Info von ChatGPT? das gleich im sehr ähnlichen Wortlaut hatte er mir auch ausgespuckt
-
Woher bestellt du die schönen Schrauben?
-
Hat jemand schonmal für die 8-Gang Sportautomatik das Kabel oder die Platine irrgendwo gekauft? (Hab es nur beim Chinesen gefunden)
aktueller Fehler: 802680 -> Funktionsanzeige FehlerhaftNach einlegen des Ganges von P -> D gehen die LED´s aus (Sporadisch).
evtl. die Platine oder auch das Kabel, wobei beides gut aussah nach dem demontieren. -
Ich liebe diese Schrauben
und wieder ein kleines Update..
Sonderzeug aus den USA.
Ich liebs!
-
Ich kaufe meine Teile sogut wie immer bei Motointegrator aber über Daparto kann man vorab nochmal den Preis checken.
-
Von welchem Zulieferer kann man Zugstrebenlager nehmen ? Für Allrad
Original ist A teuer
LEMFÖRDER
-
Interessant, höre ich zum erstenmal das man beide Seiten tauschen soll. Laut ABL bzw. REP in ISTA scheint wohl eine Seite auszureichen. Da es aktuell keine Probleme gibt und die Leistung zu 100% anliegt werde ich es dabei belassen, allerdings behalte ich es im Auge. Danke für den Hinweis.