Da werd ich mich dran wagen wenn die Magnetventile die Tage gewechselt werden und es keine besserung gibt. Danke für den Tipp!
Beiträge von Malatyalideniz
-
-
Die Kette ist neu, genauso wie die Gleitschienen, keine 2000km alt
-
Leider kein Rheingold vorhanden, nur ISTA. Was könnten die möglichen Ergebnise sein nach dem Steuerkettentest?
-
Zu diesem Thema gibt es bereits genug beiträge. Nutz die Suchfunktion und du findest promt eine Lösung für dein Fahrzeug.
-
Aktuelles Fehlerbild wurde noch zusätzlich ergänzt durch einen VANOS fehler, wunderbar… denke dort gibt es aber dann wohl einen Zusammenhang. Wie sehen eure erfahrungen zu dem Themas VANOS und Leistungsverlust wie bei mir beschrieben aus?IMG_3493.jpeg
-
Kann ich dir nicht genau beantworten, aber im Internet gibt es Bilder wo die die Zeichnung bekommst, welcher Steckplatz für was zuständig ist.
-
Hinter dem Handschuhfach oder im Kofferraum rechte Seite.
-
vergleich deine Angabe bei spritmonitor.de da kannst du evtl. erstmal sehen wie weit du vom schnitt weg bist.
-
Das freut mich, wieder viel Spaß mit dem schönen Beamer 😎💪🏽
-
Ja habe auch einen Adapter für den Zigarettenanzünder, da war nur das Kabelende zu hoch aufbauend (aufgrund von USB-C Adaptierung am Kabel selbst) deshalb hatte ich mal am USB Steckplatz probiert (Übergangsweise).
Aber wo kann ich am besten das Kabelende durchführen an der Mittelkonsole ohne das dass Kabel gequetscht wird?