Ich frage weil es nicht möglich ist ins Auto einzusteigen wenn es auf der Hebebühne ist.
Dafür benutzt man z.B. eine dementsprechend hohe Trittleiter.
Mit einer die nur 3 Stufen hat wird's schon schwierig ins Auto zu kommen.
Ich frage weil es nicht möglich ist ins Auto einzusteigen wenn es auf der Hebebühne ist.
Dafür benutzt man z.B. eine dementsprechend hohe Trittleiter.
Mit einer die nur 3 Stufen hat wird's schon schwierig ins Auto zu kommen.
Bist Du sicher das die Dose nicht auf die linke Seite muss wie bei meinem?
Wenn Du den Halter von deinem ersten Bild nach Links baust, sollte die Dose doch weiter runter gehen.
PS: Auf der rechten Seite Bild 2 kann das sowieso nichts werden da ist ja die Kupplung selber im Weg.
Dauert ein wenig, muss ich erstmal zum Auto für Bilder.
PS: Hier die Bilder
Was meinst Du mit kein Platz, um den Stecker rein zu stecken?
Habe bei meiner Westfalia die Dose um 90° gedreht auf dem Halter montiert. Der Deckel geht nichts von unten nach oben auf, sondern von rechts nach links.
Funktioniert Super ohne die Schürze zu zersägen oder das Teil ständig unten zu lassen.
Hatte das auch erst normal verbaut, da ging der Deckel nicht ganz auf weil der an die Unterkante der Schürze anliegt.
Der kleinste bei F11 ist 1410 kg laut BA.
Da wirst du XL nehmen müssen weil da die Traglast höher ist.
Bei 94 wird das wohl nicht reichen sind ja zusammen nur 1340 kg für die hintere Achse. In deinem Fahrzeugschein steht bestimmt mehr drin für hinten.
PS : Bei meinem steht hinten 1450 kg und bei Hänger Nutzung sogar 1560 kg.
Hier die Tabelle was ohne Eintragung geht.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, steht das auf dem Deckel vom Servoöl Behälter.
Soweit ich weiß haben die eine Rückruf Aktion weil die splittern könnten.
Kann aber auch sein das ich es mit Audi verwechsel
Das mit dem "splittern" habe ich auch als Info bekommen als die Rückruf Mitteilung eingegangen ist.
Könnten sich Teile lösen wenn der Airbag zündet.
Ja, wurde ja schon oft genug geschrieben.
Aber wenn der Motor wirklich die Temperatur für den Fehler hätte, würde die Nadel sicher nicht in der Mitte stehen bleiben. Sollte dann ja schon beim nächsten Strich angekommen sein.
Das man der Anzeige die ersten Kilometer nicht glauben schenken kann ist mit schon kurz nach dem Kauf des F11 aufgefallen.