Steckt dann wohl in der 430 drin,
430 INNEN Außenspiegel BLENDSCHUTZ
431 INNEN HINTEN SICHTSPIEGEL ANTI-BLEND
sind die beiden Sachen über Spiegel in der Ausstattungsliste.
Steckt dann wohl in der 430 drin,
430 INNEN Außenspiegel BLENDSCHUTZ
431 INNEN HINTEN SICHTSPIEGEL ANTI-BLEND
sind die beiden Sachen über Spiegel in der Ausstattungsliste.
Bei meinem 550d lassen die sich einklappen. Als SA steht davon aber nix in der Ausstattungsliste.
Hat bestimmt noch mit einer anderem SA einen Zusammenhang.
Für den Türgriff Fehler wird wohl ein neuer Türgriff fällig werden.
Die gibt es am günstigsten bei Aliexpress.
Musste am F11 schon alle vier wechseln weil die Elektronik wohl irgendwann undicht wird.
Mein Ista Rechner will zwar seit letzten Jahr nicht mehr, aber hast du schon einen der Fehler angeglickt?
Irgendwie habe ich im Hinterkopf das dir dann erklärt wird was zu tun ist.
Ich hoffe Trick 17 fällt dir wieder ein, dann darfst du uns gerne mitteilen wie das läuft. 😎
In den Entwickleteinstellungen sehe ich dazu nix. 🙈
Liegt eventuell daran das man kein Entwickler ist und von dem Kram keine Ahnung hat 😀
Habe auch ein WLAN Adapter, egal was man am Telefon S24 einstellen kann, die anderen Apps haben dann keine Verwendung mehr.
Habe irgendwo gelesen das die Funktion nur von manchen Smartphones Modellen unterstützt wird, aber es steht nirgends mit welchen das funktioniert.
Zumindest habe ich nichts weiter dazu gefunden.
Mit welchen Gerät hast du das denn hin bekommen?
Wenn die Traglast egal ist, passt das ja nicht damit zusammen das ständig Leute nach so einem Gutachten fragen.
Du solltest dir das von deinem Prüfer noch mal erklären lassen warum das keine Rolle spielt, nicht du Geld für die Tonne investierst.
Das Ablassventil gammelt und hängt dann fest. Dann geht auch nix in die Bälge. Kann man einzeln kaufen.
Solltest eine PN bekommen haben.
Eventuell hat sich die Schraube gelockert. War hier nicht schon mal jemand wo die nach dem Wechsel auf dem Unterboden lag?