Wohin führt der ominöse Ölkanal eigentlich ?
Beiträge von *kartman*
-
-
Es gibt ein H2 Video wo sie sagen dass sie das früher selber schon so verbaut haben und die Motoren wohl trotzdem laufen, hab es grad wieder gefunden, Minute 17:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon klar aber zählt das im Gewährleistungsfall als Einbaufehler… Ich würde sagen ja
-
Ist es nun effektiv von Nachteil bzw. belegbar ?
-
Baut eigentlich auch jeder der die 50d Ölpumpe nachrüstet das Pumpengehäuse um?
Interessant, dass sich hierzu bisher keiner gemeldet hat. Es gab bei H2 Motors auch mal ein Video darüber, wie sich die Gehäuse bzw. insbesondere eine Ölbohrung unterscheiden. Soweit ich weiß wird eine Bohrung zu einem gewissen Teil verdeckt wenn man einfach die 50d Pumpe an einen 30/35d Block schraubt, hat hier ggfs. jemand nochmal den Link oder entsprechende Fotos ?
-
Bei mir ging in diesem Jahr unregelmäßig manchmal links auf Block. In Summe bisher vielleicht 3 oder 4 mal, zum ersten mal vor 2-3 Monaten.
Gibt es zwei Magnetventile oder nur eins und ist somit der Fehler beim Balg links zu suchen ?
-
Kommt mit dem nächsten Satz auch nicht mehr rein, merkst schon am Pedal dass die nicht so richtig Bock hat.
Dann prüfe ich morgen mal mit einer 1000% geraden Scheibe aus dem M3 die Nabe und wenn die damit rund läuft fahr ich den Lack mal ab und messe erneut
-
Ja mit dem Lack, ist eine ABS Scheibe
-
Doch schon, frag mich nur warum es nur eine Scheibe scheinbar verzogen hat und warum die nagelneue auch nicht rund läuft ...
-
Wenn er schon keine Leistung mehr hat, pfeift und Öl frisst, dann nimm doch mal den Frischluftkanal zum Turboansaug ab und wackel am Verdichterrad.