Dieses meinte ich
Das ist das ASD Modul
Dieses meinte ich
Das ist das ASD Modul
Moin, ein Kollege möchte sich einen 535D X Drive holen, habe leider mit x Drive keine Erfahrung.
Er möchte 50 oder 45 Federn fahren in Verbindung mit 245/35R20 und 285/30R20 weiß jemand ob das beim Allrad klar geht ohne die Antriebswellen vorne und das Verteilergetriebe zu zerstören ? ![]()
Aktuell gibts das HUD mit der Nummer 9246212 bei Eb*y für 40 Euro, für den Preis kann man schon mal umrüsten ![]()
Ich glaube du hast alt und neu vertauscht. Aber da sieht man gut das beim alten der Anschluss für das Kombi auch anderes platziert ist bzw der Aufbau anderes ist.
Guten Tag, ich bin gerade dabei die Teile zu organisieren für die HUD Nachrüstung.
Soweit ich jetzt gelesen habe sind alle HUDs gleich auser das von 2011 was einfarbig sein soll.
Kann mir jemand bestätigen dass das HUD mit der Nummer 9246212 zu mein LCI passt? ![]()
Ich wollte die Japanracing für meinen auch holen (520d mit AHK).
Leider haben die nur 690kg Traglast, somit passt es an der HA nicht.
Glaube bei den JR11 wird es das selbe sein.
Guten Tag, hat evtl jemand ein ASD Set inkl Kabelbaum abzugeben für eine HiFi Anlage ?
Höchstwahrscheinlich kein Original Partikelfilter verbaut oder?
Es gibt Neuigkeiten, wir hatten den Wagen gestern am Wartungsgerät. Er hatte jetzt erst einmal zu wenig Kühlmittel drin, nur die Hälfte von dem was rein gehört. Ob Verlust oder von Anfang an zu wenig drin war kann nicht nachvollzogen werden. Das war genügend dass der Kompressor zuschaltet und auch an bleibt aber zu wenig um genügend Druck aufuzubauen und zu kühlen. Also Wartung gemacht, System per Vakuum auf Dichtheit geprüft, alles fein - und auf das vorgeschriebene Maß frisch aufgefüllt. Getestet (siehe Bild), Druck war nun in Ordnung und nach wenigen Momenten 4,2°C frische Luft aus dem mittleren Ausströmer. Motor einige Male hochgedreht, alles ok, kein Zischen oder Druckabfall. Noch kurz gequatscht, die Leitungen vom Gerät wieder abmontiert, Deckel drauf. 15 Minuten später losgefahren und schon nach wenigen Metern kam es mir komisch vor, am Ortsausgang etwas rumgestellt und probiert - nichts mehr mit eiskalter Brise, dazu auch wieder etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit im Wagen, also Klima definitiv wieder aus bzw. wirkungslos. Bin dann erst einmal 150km gefahren und habe nochmal einzige Zeit ausgeschaltet, wieder zugeschaltet u.s.w., sowie heute früh bei kaltem Auto nochmal getestet... kühler als Aussenluft wird es nicht mehr. Werde also nächste Woche nochmal hinfahren müssen und zunächst erst einmal den Druck im System erneut prüfen
Hast du mal geprüft ob evtl die Kompressor Riemenscheibe noch fest auf der Kompressor Welle sitzt ? Ich hatte das schon ein paar mal das die Sicherung bzw der Sicherungsmechanismus der da dran ist, falls der Kompressor blockiert, ausgelöst hat und der Kompressor nur frei dreht.
Ne hat alles 1a geklappt, hab ihn das aber auch erklärt sicherheitshalber, das es halt nur einmal passt ![]()