Tut der nach ner gewissen Zeit Zeit nicht wieder auf Auto umschalten?
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Weil der gesagt hat mit 2200 bis 2500 Umdrehungen 25 Minuten konstant fahren. Mit nen niedrigeren Gang bräuchte ich nicht so schnell zu fahren.
-
Gibt es hierzu was neues? Ich habe auch nachgefragt wegen einer Regenationsfahrt, der Mechaniker bei BMW sagte ich solle wenn der Motor richtig warm ist ca. 20 Minuten mit einer Drehzahl von 2200 bis 2500 Umdrehungen fahren. Das wäre bei mir mit ca. 140 KMH . Ich hab nen Automatik, kann man da was einstellen dass er in einen niedrigen Gang fährt ohne hoch oder runter zu schalten? Er sagte wenn man diesen Drehzahlbereich verlässt, dass er dann die Regenration beendet?
-
Die bei Motointegrator haben die günstigsten Preise finde ich.
-
Dafür benutzt man z.B. eine dementsprechend hohe Trittleiter.
Mit einer die nur 3 Stufen hat wird's schon schwierig ins Auto zu kommen.
Ich meinte wenn das Auto wieder auf dem Boden ist, und die Böcke ab sind, wie kann man das Auto verschieben, wie bleibt das N drinnen?
-
Wie aktiviert man das?
-
Ist es möglich wenn ein Auto auf der Hebebühne ist, dass die N-Stellung erhalten bleibt? Nach einiger Zeit fährt das Auto herunter, und die Zündung möchte ich nicht ständig anlassen. Gibt es da einen Trick? Ich frage weil es nicht möglich ist ins Auto einzusteigen wenn es auf der Hebebühne ist.
-
Der Aus und Einbau ist einfach, zu Not schaue ich ins YouTube, da ist es gut erklärt, sogar die Drehmomente sind angegeben. Ich habe gesehen dass er die Schrauben wiederverwendet.
-
Ich habe heute alles bestellt 2 Dämpfer die Domlager und die Schutzkappe. Gekostet hat es inklusive Versand 209,72€
-
Werde mal reinschauen, danke