Für mich reicht der allemal.
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Alles anzeigen
shau bei Gieb Kompressoren auf der Homepage, da kriegst fürs gleiche Geld nen größeren.
Der Schneider kostet ja auch über 1600€.
Hier mal nen Beispiel, würde nen stehenden nehmen der nimmt weniger Platz weg als nen liegender.
falls du wirklich nur 90l willst dann wäre hier einer.
Hat mehr Leistung wie der Schneider und ist billiger.
hier auch noch nen fahrbarer 90l wie der Schneider.
Wieder billiger und mehr Leistung.
Diesen Schneider habe ich gebraucht gefunden. Siehe den Link, ich hoffe es funzt, denn der ist für mich reserviert.
Dem Zustand nach ist der Preis finde ich sehr gut.
-
Diese Daten hat der Kompressor.
Kompressor Schneider Druckluft Profimaster Typ 660 90L 400V 10Bar
-
Wer hat von euch eine Reifenmontiermaschine? Und welche Kompressoren hat Ihr dazu?
-
Alles anzeigen
Macht er beim n53 zu 100% nicht.
N53 Injektoren kannst nicht zerlegen.
Die müssen aufgeschnitten werden und anschließend wieder laserverschweißt.
Weiterer Punkt ist, es gibt keinerlei Ersatzteile für die Injektoren zu kaufen, egal auf welchen Markt.
Der macht garantiert nur Dieselinjektoren.
Die ganzen Angebote im Netz über überholte n53 Injektoren sind lauter verarsche, das sind einfach nur Ultraschallgereinigt und mehr nicht.
Die meisten funktionieren nach dem Einbau schlechter als die alten die man drin hatte.
Die einzigen überholten n53 Injektoren die man kaufen kann, kriegst beim BMW Händler.
Die überholt der Hersteller selber.
Kriegst beim BMW Händler wenn du neue kaufst entweder wirklich neue oder überholte, darauf hast keinen Einfluss.
Die überholten erkennst an den Anlassfarben vom laserschweißen.
Die sind innen aber wirklich auch 100% neu.
Das wusste ich nicht.
-
Im E39 Forum gibt es den Opaauto, zu dem könnt Ihr eure Injektoren schicken der überholt die gut und günstig.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Ich habe vorgestern meine Bremsbeläge vorne und hinten gewechselt. Nach einer etwa 300 km langen Fahrt habe ich festgestellt, dass mir laut Bordcomputer bei den Bremsbelägen nur noch 700 km Restlaufzeit angezeigt werden.
Beim Nachsehen habe ich bemerkt, dass das neue Kabel an der Vorderachse abgeschliffen wurde, da es an der Felge anlag.
Könnte mir jemand bitte ein Bild der korrekten Kabelführung an der Vorderachse zeigen? Ich möchte es meiner Werkstatt zeigen, damit sie das richtig verlegen kann.
Das Kabel muss auf jeden Fall ersetzt werden.
Gruss und da
Auf welcher Seite ist das Kabel?
-
Ich habe einige Reparaturen gemacht, und bin zu HU gefahren, ohne Mängel.
Im Zuge der Reparaturen ist er auch ausgelesen worden, und der Service der hinteren Bremsen wurde zurück gestellt.
Dabei kam die Meldung dass der DPF seine Aufnahmefähigkeit demnächst erreicht hat.
Ich habe das dem Prüfer erzählt, der sagte darauf dass da bei seinen X3 aber mit N47 Motor auch so war.
er sagte bei 210 000 Kilometer kommt eine Meldung wegen dem DPF. Weiß hierüber jemand bescheid?
Kann man mit einen Regenerationsfahrt das was erreichen? oder muss er raus zum Ausbrennen und reinigen?
-
Ich hatte gestern einen Steinschlag, der Riss ist genau im Sichtfeld. Bei wem von euch wurde die Windschutzscheibe schon getauscht? Ich habe bedenken dass ich danach Windgeräusche habe? Oder mache ich mir umsonst Sorgen. Meine Versicherung hat mich zu Carglas geschickt, wegen der Werksrattbindung.
-
Gumo in die Runde.
Ich hatte letztens hier gefragt wegen eines Diagnosegeräts, da hat mir jemand eines von Launch empfohlen. ich habe mich etwas gesucht und folgendes was ich denke das für mich reicht gefunden.
2025 Launch CRP129X V2.0 Profi KFZ Diagnosegerät Auto OBD2 Scanner TPMS EPB SAS
2025 Launch CRP129X PLUS PRO Profi OBD2 Diagnosegerät ALLE SYSTEM TPMS EPB SAS
irgendwo habe ich gemeint gehört zu haben dass dieses mit einen der beiden baugleich ist.
TOPDON AD600S 2.0 Profi KFZ OBD2 Diagnosegerät Scanner 9Services Deutsch 4System
und ist das auch dasselbe?
TOPDON AD600S 2.0 Profi KFZ Diagnosegerät Auto OBD2 Scanner TPMS EPB SAS CAN FD
Weiss das jemand?