Beiträge von tano1969motsios

Auf welcher Seite ist das Kabel?

Ich habe einige Reparaturen gemacht, und bin zu HU gefahren, ohne Mängel.

Im Zuge der Reparaturen ist er auch ausgelesen worden, und der Service der hinteren Bremsen wurde zurück gestellt.

Dabei kam die Meldung dass der DPF seine Aufnahmefähigkeit demnächst erreicht hat.

Ich habe das dem Prüfer erzählt, der sagte darauf dass da bei seinen X3 aber mit N47 Motor auch so war.

er sagte bei 210 000 Kilometer kommt eine Meldung wegen dem DPF. Weiß hierüber jemand bescheid?

Kann man mit einen Regenerationsfahrt das was erreichen? oder muss er raus zum Ausbrennen und reinigen?

Ich hatte gestern einen Steinschlag, der Riss ist genau im Sichtfeld. Bei wem von euch wurde die Windschutzscheibe schon getauscht? Ich habe bedenken dass ich danach Windgeräusche habe? Oder mache ich mir umsonst Sorgen. Meine Versicherung hat mich zu Carglas geschickt, wegen der Werksrattbindung.

Gumo in die Runde.

Ich hatte letztens hier gefragt wegen eines Diagnosegeräts, da hat mir jemand eines von Launch empfohlen. ich habe mich etwas gesucht und folgendes was ich denke das für mich reicht gefunden.

2025 Launch CRP129X V2.0 Profi KFZ Diagnosegerät Auto OBD2 Scanner TPMS EPB SAS

2025 Launch CRP129X PLUS PRO Profi OBD2 Diagnosegerät ALLE SYSTEM TPMS EPB SAS

irgendwo habe ich gemeint gehört zu haben dass dieses mit einen der beiden baugleich ist.

TOPDON AD600S 2.0 Profi KFZ OBD2 Diagnosegerät Scanner 9Services Deutsch 4System

und ist das auch dasselbe?

TOPDON AD600S 2.0 Profi KFZ Diagnosegerät Auto OBD2 Scanner TPMS EPB SAS CAN FD

Weiss das jemand?

Gibt es hierzu was neues? Ich habe auch nachgefragt wegen einer Regenationsfahrt, der Mechaniker bei BMW sagte ich solle wenn der Motor richtig warm ist ca. 20 Minuten mit einer Drehzahl von 2200 bis 2500 Umdrehungen fahren. Das wäre bei mir mit ca. 140 KMH . Ich hab nen Automatik, kann man da was einstellen dass er in einen niedrigen Gang fährt ohne hoch oder runter zu schalten? Er sagte wenn man diesen Drehzahlbereich verlässt, dass er dann die Regenration beendet?