Differential Aufhängung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hast du da zufällig mal einen link für mich.

""
    • Also das zeug aus polen ist der letzte scheiß...
      Und die kleinen lager wehren sich total.

das große ging ohne probleme.

Ich hoffe ich bekomm den bomber morgen wieder zusammen. Will am samstag an die ostsee.... :cursing:

Nachrüstungen: Kombi 6WA, HU CIC 609 7SP, DAB 654, Apps 6NR, abnehmbare Anhängerkupplung, Bremse 374x36 5AE

• Das teil:

gmtools.eu/1509,einpresswerkze…-bmw-5-7-f10-f11-f18.html

Jetzt steht die karre halb zerlegt auf der grube und die Spindel ist auseinander geflogen und das Gewinde defekt.

Nachrüstungen: Kombi 6WA, HU CIC 609 7SP, DAB 654, Apps 6NR, abnehmbare Anhängerkupplung, Bremse 374x36 5AE

• Horsty schrieb:

Das teil:

gmtools.eu/1509,einpresswerkze…-bmw-5-7-f10-f11-f18.html

Jetzt steht die karre halb zerlegt auf der grube und die Spindel ist auseinander geflogen und das Gewinde defekt.
      ich habs auch mit dem Ding gemacht.
      Alle 3 Lager.
      Hab die beiden Werkzeuge damals hier gebraucht gekauft.
      Werkzeug hat mittlerweile bei mir schon 2 Autos gemacht und das eine vom Verkäufer.
      Alles tadellos, die Gewindespindel musst du ein bisschen schmieren.
      Hülsen und alles passt Top bei dem Werkzeug.
    • Neu

Habs fertiggebracht und bin pünklich an der Ostsee angekommen.

Fehler war eindeutig auf meiner Seite, aber irgendwo musste ich meinem Frust Luft machen. :whistling:

Bei dem Satz war ein Druckstück dabei, welches ein wenig zu groß war und sich in dem Achsträger verkantet hat. Da ich das zunächst nicht erkannt habe, hab ich dabei natürlich alles zerstört und musste in mühevoller Kleinarbeit das Druckstück wieder aus dem Achsträger popeln.

Abschließend kann man aber sagen, dass die Druckstücke super sind aber die Spindel kauft man doch besser getrennt.

ZB.: BGS 1514-M12

Und bei dem Preis gleich 2x.

• ANZEIGE