F10 F11 - Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
DTE Chiptuning 25
- Tequila
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 24k
25
-
-
-
-
Motorfrage: 523i oder 528i 5
- 5teph
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 24k
5
-
-
-
-
Hilfe: Verkokung Reinigung ASB Saugrohr Einlasskanäle AGR N57 27
- vale46
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 24k
27
-
-
-
-
[F11, 530d] Ruckeln beim Anfahren - "Lösung" 10
- Akira
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 24k
10
-
-
-
-
120*C Öltemperatur 16
- Pawle
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 24k
16
-
-
-
-
Motorschaden durch falsch eingebautes Getriebe? 15
- BmW_pOWer91
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 24k
15
-
-
-
-
Ölverlust 535i 87
- Vogel890
-
- Antworten
- 87
- Zugriffe
- 24k
87
-
-
-
-
Verkokte Ansaugbrücke AGR 12
- tobias83vec
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 24k
12
-
-
-
-
8 Gang Automatik - Probleme Kraftschluss Rückwärtsgang 29
- Arni
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 24k
29
-
-
-
-
528i rucken bei wenig gas im getriebe 23
- lukre
- lukre
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 24k
23
-
-
-
-
Abgasgerüche Innenraum 48
- gusty
-
- Antworten
- 48
- Zugriffe
- 23k
48
-
-
-
-
Motortypen N57? 19
- Mmickey
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 23k
19
-
-
-
-
BMW F10 550i Bj. 2011 Öl Qualm aus dem Aufpuff. Erhöhter Öl Verbauch. VSD Defekt? 49
- Nik 550i
-
- Antworten
- 49
- Zugriffe
- 23k
49
-
-
-
-
Nach Kennfeldoptimierung Leistungseinbruch nach Vollast 47
- Ibro1992
-
- Antworten
- 47
- Zugriffe
- 23k
47
-
-
-
-
Wie oft regeneriert euer Motor den DPF bei einem EU6? 30
- geldes
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 23k
30
-
-
-
-
Automatikölwechsel 50
- Harakiri
-
- Antworten
- 50
- Zugriffe
- 23k
50
-
-
-
-
Frage zum Riementrieb N55 535i 12
- Flitzaa
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 23k
12
-
-
-
-
F11 535xd Motorschaden 42
- fischkopp
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 23k
42
-
-
-
-
Ferhlercode analysieren : ladedruck regelabweichung 15
- elrey535
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 23k
15
-
-
-
-
Wie lange bis Betriebstemperatur erreicht ist??? 16
- BMW4LIFE
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 23k
16
-