Welchen Reiniger habt ihr für die Reinigung der Ansaugbrücke benutzt?

  • Das dürfte dann Zuhause aber niemand zu sehen bekommen.

    Würde direkt rote Karte + Elfmeter geben :wacko:

  • In YouTube gibt’s viele Video’s zum anschauen… Beispiel nur;


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist schon ein Sauerei, ich hab’s bei ein freie Werkstatt machen lassen weil ich ein Feigling bin ;)


    Aber total Respekt wer das selber macht !

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Ein wenig Werkzeug brauchst du ja auch, wie zb. eine Gradscheibe,und den aufsatz um die Kurbelwelle zu drehen.


    Ist hier evtl ein Mitglied der ein 3D Drucker hat, und den Adapter anbieten würde, natürlich nicht umsonst.

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup:

  • Ein wenig Werkzeug brauchst du ja auch, wie zb. eine Gradscheibe,und den aufsatz um die Kurbelwelle zu drehen.


    Ist hier evtl ein Mitglied der ein 3D Drucker hat, und den Adapter anbieten würde, natürlich nicht umsonst.

    Gradscheibe braucht man nicht.

    Werkzeug zum drehen schon, kostet 15€ oder so von BGS.

    Man kann einfach schnell mit nem kleinen Spritzer Bremsenreiniger testen ob die Ventile zu sind.

    Sieht man optisch sehr gut und der Spritzer ist zur Kontrolle.

    Hab nicht nur ein Auto gestrahlt :)

  • Universalreiniger kannst für diese Art von Dreck vergessen.

    Wird nur ne schmierige Masse und mehr nicht.

    Bleibt alles drin kleben.

    Habs auch schon mit Kaltreiniger probiert, genau das gleiche.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Was haltet Ihr von Green Star von Koch Chemie?

    Es sind doch genug sehr gute Tipps gegeben worden, wieso noch nach Anderem fragen? Kevin weiss genau wovon er spricht. Werd das wohl nie verstehen.


    Gruss Andi

  • ich mach wenigstens kein Geheimnis darüber, die meisten sagen ja nicht mal mit was sie reinigen.

  • Es sind doch genug sehr gute Tipps gegeben worden, wieso noch nach Anderem fragen? Kevin weiss genau wovon er spricht. Werd das wohl nie verstehen.


    Gruss Andi

    Dann schau mal in diverse YouTube-Videos: Die nehmen GreenStar. Die wissen auch genau wovon Sie reden.

    Ich habe keinen Zugang zu Produkten direkt aus der Produktion von Chemieunternehmen. Ich bin angewiesen auf käufliche Produkte.

  • Im GreenStar sind auch Bestandteile von Natrium... irgendwas. Fäßt sich auch leicht schmierig an, wie eine Lauge. Die Konzentration ist aber sehr gering.

    Letztlich kannst du die ASB auch mit Wasser reinigen, dauert halt.

    Die Chemikalien gibt es in Apotheken und bei Amazon, wüsste nicht das selbige Chemieunternehmen sind.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display