Wer hat schon die DiTuPa App?
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MuDvAyNe da liegt der Wert 👆🏻 doch dicht an China
Der AS ist auch ein China Kühler.. der Wagner ist nen ticken besser, die schlechten China Kühler sind kaum besser als Serie!
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Wenn ich mich recht entsinne ist die Lizenz bei Veras Tuner , COBB AP , Mazda/SubaruEdit, etc auch Mailadressen gebunden.
Scheint also gängige Praxis zu sein.
Macht ja auch Sinn damit die Lizenz nicht zusammen mit dem Auto verkauft wird.
den Sinn verstehe ich nicht...
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Wenn ich mich recht entsinne ist die Lizenz bei Veras Tuner , COBB AP , Mazda/SubaruEdit, etc auch Mailadressen gebunden.
Scheint also gängige Praxis zu sein.
Macht ja auch Sinn damit die Lizenz nicht zusammen mit dem Auto verkauft wird.
Wo ist denn deine alte Emailadresse hin?
ist ja bei xHP nichts anderes.
Mail Adresse und FIN gebunden.
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Hallo zusammen,
Mittlerweile 40Tkm auf ditupa stage 2.
Wie bereits mehrfach erwähnt nach Drallkkapen, AGR, DPF und KAT off und direkt optimiert stabil 1 Liter Ölverbrauch auf ca. 2.000 bis 2.400km.
Keine Änderung seit 40Tkm.
Seit einer Woche starker Ruß, was kann die Ursache sein?
Mein Gedanke war Falschluft vor Turbos und nach LMM finde aber nichts, nach turbos dürfte nicht sein, sonst wäre alles voller Öl (bei mir starker öldampf aus KGE), und hatte ich schonmal.
Bin für tipps sehr dankbar!
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Das ist irgendwie der falsche Thread dafür, aber ich würde die Ladeluftstrecke als erstes abdrücken.
Log fahrt machen.
Wenn du bis dahin immer noch nichts gefunden hast, würde ich den Injektoren misstrauen