Wer hat schon die DiTuPa App?

  • Servus Zusammen,


    bin heute mal mit Ista auf die Bahn und wollte mal paar Werte checken, beim 3. Pull von 80-250kmh hatte ich am Ende folgende Werte bei Kurz vor 250kmh (Kamera ist dannn verwackelt).


    Die Temperaturen scheinen ja gut zu sein, aber der Ladedruck kann doch nicht stimmen?


    Was sagt Ihr dazu?


    beste Grüße

  • Moin in die Runde,


    ich schaue schon seit längerem nach der DITUPA-App. Allerdings ist der WiFi-Adapter aktuell nicht erhältlich. Jedoch habe ich einen ScanDoc Compact mit WLAN, der J2534 PassThru unterstützt.

    Denkt Ihr, dass dieser funktionieren würde oder muss ich mir einen weiteren Adapter zulegen (ENET-Kabel wäre vorhanden).

    Auto ist ein 520d 2016er mit B47


    Gruß


  • Kann schon stimmen.

    Je nach Stage halt.

    Atmosphärendruck musst noch abziehen.


    Kauf halt einfach einen andere WLAN Adapter.

    Der Ditupa ist eh überteuert.

    modBM Adapter z.B.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ich hab mir den ModBM Wifi geholt.


    Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, super Verarbeitung und funktioniert einwandfrei.

  • Ich hab mir den ModBM Wifi geholt.


    Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, super Verarbeitung und funktioniert einwandfrei.

    Und viel billiger als der Ditupa Nachbau

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D