#ak88 |530d & Co.

  • Hartmut Ich muss sagen das alte VFL Lenkrad war vom Leder und von der Härte angenehm gut. Lederqualität definitiv TOP, viell. sogar besser als LCI. Ich habe eig. nur wechseln wollen, weil der Innenraum optisch moderner wirkt. Schaltwippen sowieso ein must-have für mich persönlich. Aber auch das weiche fühlt ist gut an.

    Ging mir genau so und das VFL in dick bezogen liegt um einiges besser in der Hand.. aber halt die Optik...

  • Aktualisierung TO-DO Liste:


    1. Eibach Sportline 45/40 ✔️

    2. LCI Lenkrad inkl. Wippen ✔️

    3. 20er & 21er Felgen ✔️

    4. orig. M-Paket Außen Rundum ✔️


    OFFEN:

    5. Distanzscheiben

    6. Eintragung Landesprüfstelle

    7. Bremssättel lackieren
    8. Scheibentönung (eher dezent)

    9. Softwareoptimierung (fix LLK)

  • setz den LLK nicht unter evtl. sondern quasi ein Muss.

    Der Originale ist quasi nicht geeignet für Tuning.

    Der regelt dir nach einmal Gas geben im Sommer schon die Leistung weg.

    Selbst mit Originalleistung wirds damit schon gut warm.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • MuDvAyNe danke für den Tipp, na dann wird es auf *fix LLK* geändert. Habe gestern irgendwas im Forum gelesen, dass der 245psige einen besseren ev. größeren LLK hat, als der 258psige. Aber es wurde auf das Thema nicht genauer eingegangen. Muss mir Mal die Zeit nehmen und recherchieren. Danke.