• Servus Leute, habe mir für mein F10 LCI 2015 LED Scheinwerfer geholt und montiert, (hatte davor die Bi Xenon Scheinwerfer, also nicht die FULL LED), nun mein Problem ist, die D1S war nicht mit dabei, musste ich selber einbauen kein Problem. Jedoch fehlt das Kabel bzw. habe keine Verbindung für das Innere (Fernlicht) gefunden, um es anzuschließen..Nach dem Einbau hat das Abblendlicht (D1S) sowie der Blinker einwandfrei funktioniert, jedoch das Tagfahrlicht, also die Angel Eyes LED funktionieren nicht. Ich habe das Steuermodul aus meinen alten Xenon Scheinwerfern übernommen. Weiß einer ob das am Steuergerät liegt, dass die Angel Eyes (Tagfahrlicht) nicht funktioniert? Wenn nein woran dann? Ich bitte um Hilfe🙏


    Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen

  • Ja sind es. Jedoch liegt der Fehler nicht an Den Scheinwerfern, sondern meine Frage ist woran es liegen könnte? Könnte es sein, dass es vom Steuermodul abhängig ist? Abblendlicht und Blinker funktionieren, nur die Angel Eyes nicht..

  • Für mich sieht das hier aus wie wenn versucht wird von vormals Xenon Standard SA522 auf Xenon mit Kurvenlicht SA524 umzubauen. Das passt natürlich nicht P&P zusammen.

    Inneres Fernlicht gibt es bei Xenon nicht, darin befindet sich das Leuchtmittel für das Kurvenlicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ja meine alten Bi Xenon hatten Kurvenlicht. Die jetzigen LED besitzen kein Kurvenlicht, die Birne innen bleibt frei. Soweit so gut.


    Also ist der Grund, warum meine Angel Eyes (Tagfahrlicht) nicht funktionieren, weil ich mein altes Steuermodul mit der Kurvenlicht Funktion übernommen habe?


    Weiß jemand dann welches Steuermodul ich dann brauche? Danke Mit freundlichen Grüßen

  • Was heißt hier eigentlich "meine jetzigen LED"??? Oben schreibst du die D1S wurden übernommen. D1S sind für mich Xenon.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ja die D1S Xenon funktionieren ja auch wie auf dem Bild zu erkennen. Das ist ja das Abblendlicht. Aber meine Angel Eyes LED (Tagfahrlicht) funktionieren nicht.


    Meine Frage ist warum? Liegt es an meinem Stuermodul? Da ich das von meinen alten Scheinwerfern übernommen habe.

  • Das Tagfahrlicht von Standard Xenon und adaptiven Xenon ist anders wenn ich nicht irre. Hab keinen Schaltplan zur Hand.

    Warum man das von adaptiv nach Standard umbaut erschließt sich mir leider nicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display