Nach Tieferlegung poltern VA - Eibach 45/40

  • Brauche ich auch nicht! Denn solche Buben kenne ich zu genügend🤣 Dennoch wirst du es nie erreichen 🤣 Denn du weist auch nicht wer ich bin😜


    Och ob der Countdown läuft…. dann lass ihn laufen! 🤣


    Ziemlich frech von dir. Aber nur auch mal von meiner Seite: ich hatte bisher 23 Fahrzeuge. Und ich behaupte immer noch nicht, alles zu wissen, schon gar nicht, wenn ich nicht mindestens mehrere gleiche Modelle hatte.

  • Also ich finde ja, dieses Thema hier hat Unterhaltungswert :thumbup:


    Aber da ja jetzt geklärt ist, dass Mudvayne und Matze beide viel Ahnung haben, wäre es ja schön, wenn sie ihre Erfahrung zusammenfügen würden und das Forum davon profitieren kann ;)


    Stellt euch vor ihr würdet euch jetzt bei einem Treffen begegnen…also ich würde wetten, dass ihr euch gut versteht :*

  • schau meine Beiträge an, wie das Forum profitiert.

    Da gibt es unzählige.

    Von ihm gibt es keinen einzigen ^^

  • Brauche ich auch nicht! Denn solche Buben kenne ich zu genügend🤣 Dennoch wirst du es nie erreichen 🤣 Denn du weist auch nicht wer ich bin😜


    Och ob der Countdown läuft…. dann lass ihn laufen! 🤣

    stand deine schaukel in deiner kindheit zu nah an der hauswand oder was stimmt mit dir nicht ? :spinn:


    benimm dich maln bisschen besser. :doqw:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

    Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()

  • Stellt euch vor ihr würdet euch jetzt bei einem Treffen begegnen…also ich würde wetten, dass ihr euch gut versteht :*

    Treffen….. die aktiven Zeiten sind schon lange vorbei, deshalb schrieb ich ja auch, er weis gar nicht wer ich bin🤣 und mit was will er auf ein Treffen🤣🙈

  • Ich hab mehrere angemeldete BMW.

    Auch Oldtimer mit H.

    Hab für Oldtimertreffen Autos und auch für normale Treffen.

    Fahre aber schon lange auf keine Treffen mehr.

  • Ich hab mehrere angemeldete BMW.

    Auch Oldtimer mit H.

    Hab für Oldtimertreffen Autos und auch für normale Treffen.

    Fahre aber schon lange auf keine Treffen mehr.

    Und für was bist du überhaupt auf Treffen gefahren, da sollte man schon was vorzeigen können🤣🤣 Ein E30 mit 3,5er Motor? Das ist nichts mehr besonders 🤣 Aber vllt. kommst Du ja irgendwann mal auch dahin!

    Und bevor ich es vergesse, Du musst es nicht immer wiederholen , dass man sich deine ganzen Kommentare durchlesen solle, oder möchtest Du dafür einen Preis? Hab die ganze Garage mit Pokale voll, soll ich Dir einen überreichen? Aber nicht das du dich damit dann brüstest Kannst dir aussuchen einen für …. Das schönste Kfz, die größten Felgen, die breitesten Felgen etc. Auswahl ist zu hauf vorhanden.