Navi Prof. Display zerkrazt, bzw. abgewätzt

  • Hallo,
    also meins sah vorher so aus :


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/59d215-1434986551.jpg]


    und jetzt so :


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fe1af6-1434986706.jpg]


    ...ist schon ein Unterschied, oder ? Hab ich leider nur schnell mit dem Handy fotografiert und es ist auch ein bischen Staub drauf...
    Man sieht natürlich, dass es jetzt Spiegelt. Dies fällt aber bei eingeschalteten CIC nicht auf.....


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/54f3e0-1434986835.jpg]

  • Auweh, na so schlimm war es bei mir dann auch nicht :D


    Aber ja da sieht man einen deutlichen Unterschied :)

  • Ich finde es problematisch, dass man sich auf subjektive Erfahrungsberichte verlassen muss. Der Eine lobt das Ergebnis mit seiner Folie xy in den Himmel und der Nächste, der es exakt nachmacht ist extrem enttäuscht, weil seines Erachtens nach das Display dunkler, nicht mehr so brilliant ist oder sonstwas.


    Deshalb kann ich nur warnen vor evtl. Enttäuschung und finde es klasse, wenn ruhig jeder, der sich die Mühe macht, mal kurz seinen Eindruck vom Ergebnis schildert. Natürlich inkl. Angabe der verwendeten Folie.

  • Ich habe schon mehere Kratzer im Display , aber auf die Idee die SCHUTZschicht runter zu kratzen bin ich nie gekommen.


    Habe das Display ordentlich gereinitgt und die Vikuiti™ MySunshadeDisplay Displayschutzfolie ADQC27 drauf gemacht .


    Passt Perfekt , keine Einschränkungen am Display und die Kratzer sind wie weg geflogen . Nur wenn man ganz nah hingeht sieht man noch ganz leicht die Kratzer.


    Keine 5min Arbeit , Perfektes Ergebnis.

  • Zitat

    Grundsätzliche Frage, ohne diese Schutzschicht weiter benutzen? Was spricht dagegen?


    Meine momentanen Bedenken wären noch bei starker Sonneneinstrahlung, muss ich aber abwarten bis diese mal wieder da ist :D


    Ansonsten muss man beim putzen noch vorsichtiger sein, aber was anderes spricht eigentlich nicht wirklich dagegen..

  • Grundsätzliche Frage, ohne diese Schutzschicht weiter benutzen? Was spricht dagegen?


    Ganz einfach , wenn jetzt wirklich mal ein Kratzer reinkommt kannst ein neues Display einbauen. 8o