Wenn es mit der Fehlerbeseitigung zu tun hat dann läuft es über die E+
Kannst natürlich auch gegen Bares dein Dicken auf den neuesten Stand bringen. Kosten sind dann natürlich abhängig vom Aufwand..,.
Wie schaltet euer getriebe beim 530d f10?
-
-
Was war denn bei dir bmwjoker?
-
-
Ok würde mir auch ein Update machen lassen und mir erhoffen das das Getriebe leichter schaltet und der motor im stand ruhiger läuft.
-
Ob es gegen den unruhigen Motorlauf hilft bezweifle ich. Aber das Getriebe soll danach um einiges sanfter schalten.
-
Hi Leute, wie schaltet euer getriebe beim 530d f10? Schaltet es butterweich oder merkt man die schaltvorgänge deutlich?
Bei meinem F10 530D EZ 2/2013 schaltet das Automatikgetriebe absolut butterweich.
-
Wenn Motor kalt merkt man es ein bisschen aber nicht störend beim M3 E92 viel schlimmer
Aber bevor ihr Getriebe Software upen wollt erstmal nachfragen welchen Softwarestand ihr habt bei mir wurde vor Kauf noch dieaktuelle Software aufgespielt laut Händler aber welche Version das ist kann i ned sagen.
Achja wenn ich morgens den Motor starte und auf D schalte ruckts leicht ist das bei euch auch so ? -
Achja wenn ich morgens den Motor starte und auf D schalte ruckts leicht ist das bei euch auch so ?
Jo. Hab ich auch dann, wenn ich Ihn ohne Feststellbremse geparkt habe und er in P, so eins, zwei Zentimeter sich noch bewegt. Also alles Gut
-
Ok, berichte dann mal nach deinem update
-
Jo. Hab ich auch dann, wenn ich Ihn ohne Feststellbremse geparkt habe und er in P, so eins, zwei Zentimeter sich noch bewegt. Also alles Gut
Hallo,
tritt das bei dir nur im kalten Zustand oder generell?Gruß