naviupdate

  • Wo genau muss ich denn bei BMW schauen für ein Kartenupdate?Danke

  • Wo genau muss ich denn bei BMW schauen für ein Kartenupdate?Danke

    auf der BMW Seite den Downloadmanager ziehen, anmelden und die Karten herunterladen...


    Road Map Europe Way 2021-1 liegt jetzt auch auf dem Server

  • Ich suche schon die längste Zeit nach dem Downloadmanager bin aber leider unfähig diesen zu finden... Hat jemand einen Link? Danke!

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • "Wenn Sie das USB Kartenupdate für Ihr Fahrzeug gebucht haben können Sie wie folgt vorgehen:

    Für den Start des Downloads Ihres USB Karten-Updates wählen Sie in Ihrem BMW ConnectedDrive Kundenportal im Internet "Remote Cockpit", "Steuerung" und "Kartenupdate". Über einen Link gelangen Sie zum BMW Update Manager für den Download Ihres USB-Karten-Updates ."

  • Road Maps


    - Premium 2023-2 (CIC HIGH)


    - MOVE 2023 (CHAMP2)


    und


    - NEXT 2023-2 (NBT)


    sind verfügbar

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem.

    Heute habe ich mir die „Road Map Europe West Premium (USB) 2024-1“ besorgt, auf einen 32GB fat32 formatierten USB-Stick gelegt und wollte ihn installieren..


    Aber dann kam bei 100% die Meldung, dass ich bitte USB-Gerät 2 anschließen soll, um mit der Installation fortzufahren. Es war aber nur eine ZIP dabei.


    Was kann der Grund sein? Bitte hilf mir!!