BMW F10 Navi Blende - Umbau auf LCI Blende

  • Heißkleber härtet aus und dann hält nicht mehr. Du kannst Silikon, Karosserie- oder Scheibenkleber nehmen. Oder einen für Kunststoff geeigneten Montagekleber aus dem Baumarkt. Wenn Du die Aushärtezeit dieser Kleber nicht abwarten willst, kannst Du das ganze mit zwei oder drei Punkten Heißkleber fixieren. Dann kannst sofort einbauen. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Bohrt ihr das kleine Loch von innen nach außen, oder?

    black F11 , Eibach Federn vorn -45mm, BMW 312 in 8,5 und 10 x 21

  • Bin auch gerade dabei meine Blende zu tauschen gegen die vom LCI.


    Jedoch habe ich bei Leebmann 6 stück gefunden welche ist die richtige??


    Mein F11 ist von 3/2012



    Wäre schön wenn jemand posten könnte welche Blende mit Aritkelnr zu den Baujahren passt.
    Das würde das ganze einfacher machen.

  • Gibt es die Möglichkeit die Blende auch für das kleine Navi zu tauschen mit den Alustreben sieht wirklich wertiger aus. Meiner ist BJ 03/12 und eben das kleine Business Navi. Leider habe ich alles durchgelesen und noch nichts gefunden :(

  • Gibt es die Möglichkeit die Blende auch für das kleine Navi zu tauschen mit den Alustreben sieht wirklich wertiger aus. Meiner ist BJ 03/12 und eben das kleine Business Navi. Leider habe ich alles durchgelesen und noch nichts gefunden :(

    Könnte sein, glaube es ist die ETK Nummer 65509301373
    Hab leider kein aktuelles Produkbild mit den Streben dazu im Netz gefunden.


    Suche aber selbst auch für meinen vFL die LCI Business Blende.

  • Ist ja schon einmal was, ich werde es mal bestellen ende der Woche und schauen, wenn es nicht die ist kann man diese ja wieder zurück schicken. ;)
    Aber 82€ ??? Und was das Problem ist 6,5" oder 7"

  • Ist ja schon einmal was, ich werde es mal bestellen ende der Woche und schauen, wenn es nicht die ist kann man diese ja wieder zurück schicken. ;)
    Aber 82€ ??? Und was das Problem ist 6,5" oder 7"

    Wenn du es bestellen und Zurückgeben kannst, dann bitte. Ich weiß von meinem Freundlichen, das er solche Dinge ungern bis garnicht zurück nimmt.
    Ich wollte sowas, dann auch nur Online bestellen.


    6,5" oder 7" - Gute Frage, muss ist selbst erstmal im Wagen messen, hab dazu keine Antwort.