OSRAM XENARC COOL BLUE INTENSE D1S Xenon

  • Du wiederholst dich hast du im MT schin geschrieben mit der Physik :p


    Also keine Ahnung was für ein paar ich da erwischt habe aber die sind auf jeden Fall nicht blau. Und ja sind cbi's ist mir aber auch recht egal wären die nbu weiß hätte ich auch die genommen preislich nimmt sich das ja nichts aber ich wollte ein Halogen style haben XD.

  • Dann doch e60 forum

  • Irgendwo in einem Testbericht habe ich gelesen, daß die Brenner ihre endgültige Lichtfarbe erst nach 150 Stunden erreicht haben.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Zitat

    Irgendwo in einem Testbericht habe ich gelesen, daß die Brenner ihre endgültige Lichtfarbe erst nach 150 Stunden erreicht haben.


    Da müsste ich längst drüber sein. Deswegen sind meine vielleicht auch gut weiss


    #send from outer rim by s6 edge#

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Irgendwo in einem Testbericht habe ich gelesen, daß die Brenner ihre endgültige Lichtfarbe erst nach 150 Stunden erreicht haben.


    Nach max. 20h sind die Brenner eingebrannt.

  • Bin der selben Meinung. Xenon Brenner haben ne kurze einbrenndauer. Bei 150 Stunden ist ja wieder 1/10 vom Leben weg.

  • Ich glaube, meine sind auch schon soweit. Wenn ich manchmal eine neuen Benz an der Ampel neben mir stehen habe, dann ist das wirklich nur die Hälfte.


    Mercedes verbaut auch werksseitig ab MJ 2012 die OSRAM 66140 CBI Brenner :)