Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Vielleicht hat er da mal Bordsteinkantenkontakt oder so gehabt und deswegen wird die Antriebswelle etwas gestaucht?

• Kann hier wirklich niemand sagen ob der passt? / welcher dann passt? Ich habe einige Freds gelesen also weiss ich das da nix codiert werden muss und das ich keine Takata kaufen sollte aber bei dem rest bin ich unsicher also wäre etwas Hilfe super

danke euch

Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbsup:

Es macht immer mehr Spass 8)

• Sturz Frage:

Etwas stimmt nicht… Sturz ist nicht einstellbar vorne. Heisst etwas ist locker, meist der Obere Lagern. Es gibt einstellbare (Meyle) oder fix Korrektur vom BMW.

Frage ist aber warum es ändert… wenigsten kontrollieren alle Lagern, besonders oben.

MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Michelin Pilot Sport 4S
    18” Michelin PA4 Winter

• Sturz Frage:

Etwas stimmt nicht… Sturz ist nicht einstellbar vorne. Heisst etwas ist locker, meist der Obere Lagern. Es gibt einstellbare (Meyle) oder fix Korrektur vom BMW.

Frage ist aber warum es ändert… wenigsten kontrollieren alle Lagern, besonders oben.

Gibt's die bloß von Meyle die einstellbaren?

• hatte welche von verschiedenen Herstellern... einmal war sogar Mardersch... auf dem Gerät :/

Motorwäsche bringt sicher was, falls schon ein anderer Marder drin war

Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !