Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • eine Teilenummer ist bei Leebmann noch lieferbar.

    hier klicken

    Müsstest schauen ob der bei dir passt, ohne Daten zum Auto ist das schwierig.

    Ansonsten im Zubehör weiter schauen.

    Ohne AUC kannst du aber auch einfach ohne Einschränkungen fahren.

    Musst mal lesen was der macht, dann siehst das der nicht so wichtig ist und die meisten seine Funktion nicht mal kennen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Von der Teilenummer 64116826346 kann man einen ganzen Sack kaufen

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hallo Leute


    Hat wer eine Explosionszeichnung oder Auflistung für die VA welche Querlenker verbaut sind?

    Welche Hersteller kann man empfehlen?

  • Hallo Leute


    Hat wer eine Explosionszeichnung oder Auflistung für die VA welche Querlenker verbaut sind?

    Welche Hersteller kann man empfehlen?

    Lemförder ist super

  • Musst mal lesen was der macht,

    Der AUC-Sensor ist nur für die automatische Umluftkontrolle zuständig.

    Wenn man die nicht benutzt, hat man keine Einschränkungen.

  • ich weiß.

    ich finde das funktioniert eh nicht so gut, mich würde das null stören wenn das nicht geht.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • ich weiß.

    ich finde das funktioniert eh nicht so gut, mich würde das null stören wenn das nicht geht.

    funzt schon. is nur etwas träge. aber im stau merkst das schon wenn n alter LKW vor dir ist.


    klima und AUC hab ich immer an

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy