Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Der SPORT+ Modus (Sportschalter) ist aktiv bei 2TB. Entweder codiert oder ab Werk.

    Im Anhang die entsprechende Datei.

    Das ist vorLCI. LCI müsste ich nochmal nachsehen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Das ist vorLCI. LCI müsste ich nochmal nachsehen.

    Der "normale SPORT+" kann auch ohne 2TB vorhanden sein. Wohl in Kombination mit SA223 und SA2VA. Evtl. sind ab LCI auch diese SA's nicht nötig.

    Der Unterschied zwischen SPORT+ von 2TB ist das hier nochmals die Charakteristik des Getriebes verändert wird. Logisch, heißt ja auch Sportautomatik.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Um es perfekt zu machen habe ich weder Dynamische Dämpfercontroll noch Dynamic Drive Wankausgleich, aber wiederum Hinterachslenkung.


    Und beim VFL ganz am Anfang heißt es auch nicht Comfort, sondern NORMAL :D .... also habe ich NORMAL, SPORT, SPORT PLUS


    schon heftig, die Variation an SA beim F10/F11!

  • Gehe davon aus BLINKER_VOLUME hast du schon verändert. Meine mal gelesen zu haben das es beim 6WB nicht geht. Selbst aber noch nicht getestet.

    Leider geht es beim 6WB wirklich nicht :(

    Habe alle 4 werte geändert, und geändert hat sich nichts.

    Schade der Ton vom Blinker im 6WB ist echt bescheiden im vergleich zu 6WA

  • Wenn man beim F11 die Luftbälge wechselt, muss man die Sicherung herausnehmen oder nicht? Und welche Sicherung wäre das? ich weiß nur dass die rechts im Kofferraum sitzt.

  • Sicherung oder Relais, kannst dir aussuchen.

    Auswendig weiß ich die Sicherung auch nicht.

    Wenn du keins von beiden machst, fängt der Kompressor das Pumpen an.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ist die Sicherung F182

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display