Das Reh hat Unfallflucht begangen, die Haube ist gerade das Hauptproblem.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
- 

- 
			das regelt doch die Teilkasko  
- 
			Fiktive Abrechnung? 🤐 
- 
			Das Reh hat Unfallflucht begangen, die Haube ist gerade das Hauptproblem. Hol dir Scharniere vom vFl, codier 8TF raus und fertig ist die Geschichte. 
- 
			Es soll schon wieder so funktionieren, wie es sein soll. Natürlich übernimmt es die TK. 
- 
			Mein F11 2015 530d sDrive hat im Motorraum einen Ölausgleichsbehälter, auf dem steht: „CHF 11 S ONLY“. Da ich den Stauassistenten habe, sollte ich auch das elektrische Lenkgetriebe haben. Dynamic drive hat das Fahrzeug nicht. Wozu also diese Art Servoölbehälter?! 🤔 
- 
			Dann hast du AL u. HSR bzw. SA2VH. EDIT: ...oder war das nur mit Stellmotoren. Ich kann es gerade auch nicht genau sagen. 
- 
			Richtig die 2VH = Integral Aktivlenkung hat er. Aber ist das nicht ein elektrischer Aktuator an der Hinterachse?! 
- 
			Das lässt sich im TIS nicht richtig rauslesen. Steht auch was von Servo und ECO Ventil. Ist aber der einzig für mich erklärbare Grund. 
- 
			Gestern kam der KVA der Versicherung. Die beziffern den Schaden mit 1300€ netto inkl. Stoßstange vorne lackieren. Für dieses Geld macht es keinen Sinn den Schaden fiktiv abzurechen.