Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wie geht das? 😳

N57D30U0 -> N57D30O1

Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 316, 319, 323, 358, 3AC, 3AG, 417, 456, 4M8, 4U1, 4U2, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 5DP, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 778, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7, 8HP70

Im Bau: 5AL, 223

• Normalerweise in beide Richtungen bis Anschlag drehen, dann sollte es wieder justiert sein

Hallo, könntest du mir bitte die praktische Vorgehensweise dazu erklären? Ich habe das gleiche Problem wie MBMW<3.

Danke.

• Sagt mal, wird einem iwie angezeigt wenn eine LED der dritten Bremsleuchte nicht mehr geht ?

Bin da sehr penibel :D Denke aber das kann man nur visuell festestellen oder ?

• Sagt mal, wird einem iwie angezeigt wenn eine LED der dritten Bremsleuchte nicht mehr geht ?

Bin da sehr penibel :D Denke aber das kann man nur visuell festestellen oder ?

Ne wird nicht angezeigt.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Hallo, könntest du mir bitte die praktische Vorgehensweise dazu erklären? Ich habe das gleiche Problem wie MBMW<3.

Danke.

Motor an und das Lenkrad in beide Richtungen bis zum Anschlag drehen, so war es zumindest damals beim e60 mit Aktivlenkung

• beim F10 musst es mit der Diagnose machen, und das Lenkrad im schnecken Tempo zu erst nach Links dann nach Rechts drehen und hoffen das es beim ersten mal funktioniert.

Und mit Schnecken Tempo meine ich es auch so :) zu schnell gedreht darfst von vorne beginnen.

Ist etwas mühsam das ganze.

• beim F10 musst es mit der Diagnose machen, und das Lenkrad im schnecken Tempo zu erst nach Links dann nach Rechts drehen und hoffen das es beim ersten mal funktioniert.

Und mit Schnecken Tempo meine ich es auch so :) zu schnell gedreht darfst von vorne beginnen.

Ist etwas mühsam das ganze.

Wenn ich unbedingt ISTA benötige, um das Verfahren zu versuchen, habe ich es leider nicht... Daher gehe ich davon aus, dass es ohne nicht möglich ist!