Update: 2 Fahrzeuge in engerer Auswahl (Alt: 520d Touring mit 133TKM kaufen?)

  • Wie kommst du darauf, das fehlende Sitzheizung etwas mit der Klimaautomatik zu tun hat?
    Das haben dann wohl eine Länderkonfiguration, bei denen Sitzheizung trotz Leder nicht Serienmäßig ist. (IT, E....)

    ?(



    Lies nochmal richtig. Die Frage lautete:


    Zitat

    Ausstattungsfrage: Da wo beim Klimabedienteil die Knöpfe für Sitzheizung sind, sind bei manchen Fahrzeugen darunter nur schwarze Dummyknöpfe. Was hat das zu bedeuten bzw. was fehlt da?

    Um die Sitzheizung ging es gar nicht. Das verlinkte Bild zeigte einen Wagen mit (!) Sitzheizung und einer normalen 2-Zonen-Klimaautomatik ohne erweiterte Umfänge. Daher auch die Blindtasten, da sitzt nämlich bei der Version mit erweiterten Umfängen die Taster für die Wahl der Austrittsdüsen

  • F11HH: mit der Zitatfunktion übst Du aber nochmal...


    Fabowski: Schwarz uni ist ein klarer Nachteil beim Verkauf, kein Vorteil. Viele suchen nur nach Metallic, ich auch. Ein Unilack ist bei mir ein klares Ausschlußkriterium.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • F11HH: mit der Zitatfunktion übst Du aber nochmal...

    Ja, ich hab´s auf dem iPad gemacht und der hat aus irgendwelchen Gründen immer dein Zitat vorgeschlagen, ich hab´s einfach nicht mehr rausgekriegt. Sorry.... :S


    EDIT: habe es jetzt nachträglich ändern können...

  • macht ja nichts. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Schwarz uni ist ein klarer Nachteil beim Verkauf, kein Vorteil. Viele suchen nur nach Metallic, ich auch. Ein Unilack ist bei mir ein klares Ausschlußkriterium.

    Wenn mit schwarz uni gemeint ist, dass es kein Metallic ist, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Das war mir nicht bekannt. Metallic darf es schon sein, ist meiner natürlich auch. :D

  • schwarz metallic ist :up:

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?


  • Moin,


    muss da mal kurz nachfragen. Würde der erweiterte Umfang denn auch in der Ausstattungsliste stehen anstatt :


    S534A
    Klimaautomatik

  • S534A ist die Klima mit erweiterten Umfängen.


    Optisch schnell zu erkennen. S534A hat links und rechts außen Taster zur Luftverteilung und in der oberen Reihe zwischen den Reglern 2x Taste Gebläse für Fahrer und Beifahrer getrennt. Klima Standard hat nur einen Taster für Gebläse.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?