Große Motoren V8 etc.

  • Leider ist es einer.. Da kann man gleich privat kaufen..

  • Wenn alles i.o. Ist dann wäre es mir egal. Selber kann und weis ich berufsbedingt auf was ich achten muss beim Fahrzeugkauf aber als Laie würde ich jemanden fachkundigen mitnehmen . Dann ist das auch kein Problem. Für 25-30tsd€ würde ich nicht blind kaufen. Ggf. Zur Dekra oder TÜV hinfahren und begutachten lassen. Kostet paar Euro und du bist einigermaßen im grünen. Du kannst auch im Nachhinein eine gebrauchtwagenversicherung z.b. Bei der devk etc. abschließen für wenig Geld.

  • In der Preisklasse wäre das für mich ein absolutes NoGo.
    Der Wagen muß nicht schlecht sein, aber ohne Garantie bzw. wenigstens Gewährleistung würde ich mir so einen Wagen nicht kaufen.

  • Ich würde es auch nicht machen nach der Erfahrung welche ich erfahren durfte und das mit Premium Selection. Man steckt da nicht drin.


    Gruß Christian


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  • Kollege hat auch einen mit Premium selection gekauft hört mir bloß auf..


    Dann geht die Suche wohl weiter.. :(
    Vielleicht auch einfach 135i Coupe :(

  • Ich finde 135i und M235i sehr heiß!!! Das sind rcihtige Schleudern mit Adrenalin pur. Sowas hätte ich schon längst, wenn ich keine 3 Kinder hätte.


    An dieser Stelle ein Gruß nach Hause: Ich liebe Euch !! :D

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Ich finde 135i und M235i sehr heiß!!! Das sind rcihtige Schleudern mit Adrenalin pur. Sowas hätte ich schon längst, wenn ich keine 3 Kinder hätte.


    An dieser Stelle ein Gruß nach Hause: Ich liebe Euch !! :D


    hahaha da hast du die Kurfe gerade noch so gekriegt :D :D