DAB+ nachrüsten

  • Website ? Telefon Nummern ? Fa. address oder name ? Ich finde nix in Google.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Moin


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nachruestung-original-bmw-dab-professional-navigation-nbt/1400614740-223-4431?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

  • Vielen Dank ! Hier die Komtakt info direkt, preise schauen sehr gut aus.


    BMW Codierung Nordhessen
    Inh. Hr. Eck
    Willy-Brandt-Str. 7
    34369 Hofgeismar
    Email:
    bmw.mini.codierung@gmx.de
    Handy: 0176 92679386

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Preise sind gut, ich hatte auch schon das Vergnügen bzgl. Tachoaufrüstung.


    Wegen DAB+ sehe ich bisher nicht die Notwendigkeit. Das UKW Diversity ist derartig gut, Empfang und Klang, zumindestens quer durch die deutsche Republik immer wieder begeistert.


    Bis 2030 ist UKW verlängert worden, sehr wahrscheinlich noch weiter ...


    Gruss
    Mmickey

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Der Vorteil mit DAB+ ist du kannst in München "Radio Bob" einstellen, durch die ganze Republik bis Hamburg fahren und immer diesen Sender hören. Das gilt natürlich für die nationalen Sender bzw. den Bundesmux. Da ist aber für jeden Musikgeschmack etwas dabei.


    Mit UkW suchst du dir immer regional einen anderen Sender. ;)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • ... und bleibe damit offen für andere Sender in den jeweiligen Regionen ;)


    Mist, valider Grund ... :D


    Gruss
    Mmickey

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Hallo,
    mein F11 LCI ist bj 10/2016, leider ohne DAB.


    Ist es Zwingend notwendig die NBT HU zu tauschen? Habe auch vor eine Rückfahrkamera nachzurüsten.

  • Ja!


    Für die RFK alleine müsstest Du die HU nicht tauschen, oder wie meinen in dem Zusammenhang? ;)

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung