BMW F11 Diesel fürn Alltag - 520d oder mehr- xDrive?

  • Da habe ich mir auch vor 2 Monaten einen angeschaut, schwarzes Leder, schwarzer Dachhimmel und Schwarz Hochglanz Leisten, das war mir zu viel des guten.
    Leichenwagen willkommen

  • Meiner kommt auch aus München. NL in Fröttmaning.
    War eigentlich auch viel zu teuer., aber auch der einzige mit meiner Wunschausstattung. Ich mußte ihn kaufen. ;)

    Ebenfalls Fröttmaning :)

  • die richtige Ausstattung zu finden ist schon schwer, dazu kommt noch die passende Aussenfarbe.
    Ich wollte nur Weissmetallic (mit getönten Scheiben), aber die sind eh schon schwer zu finden, irgendwie sind alle weiss uni.
    Hätte nur 1 wichtige Sache gefehlt, dann würde ich ihn nicht kaufen.
    Habe ja nun zum Glück meinen Perfekten gefunden und das zu einem guten Preis.

  • Echt? Ich finde immer die günstigsten immer in Bayern oder Baden-Württemberg. Meinen habe ich auch aus Bayern.

  • Kommt drauf an, wo.
    In den Ballungsräumen der größeren Städte wie München oder Nürnberg sind die Preise meistens ziemlich hoch.

  • Kommt drauf an, wo.
    In den Ballungsräumen der größeren Städte wie München oder Nürnberg sind die Preise meistens ziemlich hoch.

    bei mir hier im Kreis Regensburg, Straubing und Dingolfing auch nicht gerade günstig.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ich finde die Ausstattung für einen 35d ein bisschen mager, den Preis um mindestens 4k zu hoch.
    Die Kilometer hingegen sind ok.
    Das Lenkrad sieht ein bisschen angeranzt aus.

  • ...sich anbahnenden Lagerschaden...

    Hoffentlich ein Einzelfall? Ohne Garantie oder Kulanz wäre das natürlich richtig blöd :S Ein gutes Gehör habe ich aber auch für sowas, Thema mehrere Steuerketten beim N47 gehört :D



    Hatte meinen von der NL München - vom Leebmann also gar nicht so weit weg :D
    Aber es stimmt, in Bayern sind die Preise teilweise deutlich höher als in anderen Bundesländern.

    Mit denen war ich vor kurzem auch im Gespräch, aber aktuell nichts interessantes.
    Mein Freundlicher gibt mir auch einen guten Preis für meinen aktuellen 3er GT


    Ja, Bayern und die gestiegenen Preise in letzter Zeit machen es einem nicht einfach ;(


    Das MPaket macht einfach die ganzen Fahrzeuge sooo teuer, aber dies ist es mir Wert :D Für etwas über 30t€ sind hier auch Luxury Line mit wirklich guter Ausstattung und unter 60.000km möglich.


    Tja und von Ausstattung, fahre aktuell nur Sportline eigentlich nur mit Navi Business und Adaptiven Kurvenlicht, somit ist fast jeder Serien 5er Luxus pur :D:D


    Nichtsdestotrotz, muss ich am Mittwoch so oder so zum Freundlichen ^^
    Werde mir den 5er mal ansehen und ein Angebot machen lassen. Aber ich habe eine persönliche Preisgrenze im Kopf, die mir dieser 535d Wert ist und diese ist schon ein Stück entfernt :) Vielleicht zeigt er sich noch mehr flexibler, der F11 steht schon gut 1 Monat, wenn nicht weitersuchen oder auf einen Rückruf vom Verkäufer warten :D