Erfahrung XDelete App

  • Verstehsch nich..


    Jones sprach doch von einer Buchse unter der Kofferraum Taste


    ich kenne dort nur die OBD Buchse, die ja auch der Anschluss für das Diagnosekabel ist. Und habe daher den Platz dieser Buchse beschrieben.


    Jones hat meinen Text nur zitiert und nix anderes geschrieben.
    deswegen fragte ich was er mir/uns sagen möchte.

    Oder siehst du was anders wie ich?

  • Jones hat meinen Text nur zitiert und nix anderes geschrieben.

    Da bin ich wohl vor lauter zitiertem durcheinander gekommen.


    Stimmt, Jones sein Text ist nicht sehr aussagekräftig..

  • gibt's jetzt neue Erkenntnisse? Hab im Google Playstore unter einer Rezension gelesen dass Xdelete bei F-Modellen bj. 2011 nicht funktionieren soll.


    Ein paar posts vorher hat Jones geschrieben dass er die OBD Buchse "unter dem Kofferraum knopf" nicht hat und es bei bj. 11 nicht funktioniert.


    Weiß einer mehr?

  • OBD Buchse ist immer egal bei welchem Baujahr an der gleichen Stelle.

    Die Buchse ist auch nicht unter dem Kofferraum Knopf beim F1x.

    Es stimmt das xDelete bei den alten Modellen nicht funktioniert, die haben ein anderes Steuergerät verbaut.

    Sogar das VTG ist bei denen nen anderes.

    Das mit den alten nicht unterstützen Modellen gitb aber meines wissens sogar xDelete irgendwo an.

  • OBD Buchse ist immer egal bei welchem Baujahr an der gleichen Stelle.

    Die Buchse ist auch nicht unter dem Kofferraum Knopf beim F1x.

    Es stimmt das xDelete bei den alten Modellen nicht funktioniert, die haben ein anderes Steuergerät verbaut.

    Sogar das VTG ist bei denen nen anderes.

    Das mit den alten nicht unterstützen Modellen gitb aber meines wissens sogar xDelete irgendwo an.

    Oha, haben die dann mit der Einführung des LCI ein besseres (weil diverse Schäden) oder ein "günstigeres" VTG verbaut? Weiß jemand mehr?

  • Ab Baustand 9/2011 ist das VTG bzw. das Steuergerät ein anderes. Sollte somit ab Baujahr >9/2011 funktionieren.

    Zur Diebstahlsicherung wurden OBD2 Buchsen auch gerne mal "umverlegt" an eine andere Stelle.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Nein nicht ab Werk, sozusagen als Nachrüstung.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Oha, haben die dann mit der Einführung des LCI ein besseres (weil diverse Schäden) oder ein "günstigeres" VTG verbaut? Weiß jemand mehr?

    kann ich dir leider nicht sagen.

    Hab mich darüber nicht schlau gemacht.

    Die Änderung kam auf alle Fälle vor dem LCI schon.

    Das alte VTG heißt ATC350 und das neue ATC35L.