Active Sound Design ASD nachrüsten

  • …auf M2 codieren. :D

    Lauter gehts nicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • ^^ ^^

    Wenn’s richtig aufs passende Auto codiert ist, finde ich den nicht laut.

    Gar nicht störend

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Nein, ich kann es nicht erklären ^^ : Ich will das Geräusch des Auspuffs, und vielleicht auch ziemlich laut, aber nicht im Inneren!

  • Kauf dir nen Polo 6N und nen 150€ Sport ESD dann hast genau das was du willst.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Hallo Leute bin neu in dem Forum

    Und neuer Besitzer eines f10 3,0d von 2017 mit m Paket ,meine Frage gibt es jemanden im Raum nrw der es anbietet das ASD Nachzurüsten ich habe kein harman Kardon oder sonstiges aber ich kenne das ASD aus meinen alten f06 und finde es genial leider lese ich mich hier die ganze Zeit durch und ich muss ehrlich sagen nicht meine Welt was Elektronik codieren etc. angeht daher die Frage falls jemand es macht bitte sagen natürlich gegen Zahlung

  • Servus,


    woher bekommt man den fertige Adapter bzw. Einen Kabelbaum her, wenn man es in einem 2012 F11 mit HiFi nachrüsten möchte?


    Danke euch.

  • Ich habe ja ein H/K System mit ASD gekauft. Leider erkennt mein Fahrzeug das ASD Steuergerät nicht.


    Spenderfahrzeug war ein M550d F11 von 2012

  • Hast den CAN2 vom ASD angeschlossen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display