LCI Duft Innenraum

  • Schocken alle nicht so...bin mittlerweile (zumindest für mein Fahrzeug, nicht für aufbereitete Kundenfahrzeuge) bei Airwick Dufterfrischer mit Lenor hängen geblieben XD der riecht relativ lange und kontinuierlich. Die BMW Teile habe ich alle schon durch gehabt in meinem e60 und die hielten nie richtig lange und sind im Verhältnis viel zu teuer.

    Wie muss ich mir das genau vorstellen ?

    Gibts da nen link zu ?

    Dachte die Teile sind nur für zu Hause....

  • Zur Zeit nutze ich die Stifte von Ali, die sind in einer rel. schönen Metallhülle, kosten fast nix, halten dazu ewig, riechen ganz ordentlich....mache auch hinten einen an die Lüftung. Sobald die Sonne scheint, riecht es schon ohne Zugluft angenehm im Auto.

    Ansonsten hab ich noch das Teil von Rituals, Nachfüllpack mit 2 Ampullen reichen ein ganzes Jahr, bekomm ich immer zum Geburtstag geschenkt.


    Gruss Andi

  • Nachfüllpack mit 2 Ampullen reichen ein ganzes Jahr, bekomm ich immer zum Geburtstag geschenkt.

    Würd ich mir mal an Deiner Stelle Gedanken machen Andi :D

  • Kann mir bitte nochmal je,and was zu den Airwick sagen ?

    In meinem Auto richtig es eigentlich „neutral“. Ich mag aber auch angenehme Düfte....


    Einzig wenn ich meine Sizbelüftung einschalte kommt mir Gemoder entgegen, kein Plan ob der Vorbesitzer da immer rein gesch..... hat ??‍♂️?.

  • Ich hab The Ritual of Samurai drin und bin zufrieden. Ob es Proben gibt weiß ich nicht, aber man kann die zumindest in den Filialen Probe riechen. Oder auch bei Douglas und co

  • Ich bevorzuge da lieber mal ordentliche Reinigung der Ledersitze und des Lenkers mit Produkten aus dem Leder Zentrum in Kombi mit dem Koch Chemie Multi Interior Cleaner (kann man für ALLES verwenden im Innenraum). Die Düfte beider Produkte sind gut und man bewahrt diesen "original" BMW Duft :)


  • Beruflich bedingt komme ich 3 mal die Woche in eine raum wo die Bewohner Ihre Wäsche Aufhängen, diesen Duft müsste man im Auto haben