Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • So habe nun heute versucht mal das CAS zu codieren. Und was soll ich euch sagen ,es geht nicht . So ein scheiss !!!!! Ich habe gar nicht daran gedacht, das mein Programm vom Datenstand nicht mehr mit dem vom Fahrzeug zusammen passt. Musste ich doch vor zwei Wochen ein Update beim freundlichen machen lassen.
    Kann mir vielleicht deswegen jemand mit der neuen 3.25 E-Sys Version aushelfen ? Oder ein Link schicken? Gern auch per PN. Und noch mals vielen Dank schon im Voraus !!!!!!!

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • S

    So habe nun heute versucht mal das CAS zu codieren. Und was soll ich euch sagen ,es geht nicht . So ein scheiss !!!!! Ich habe gar nicht daran gedacht, das mein Programm vom Datenstand nicht mehr mit dem vom Fahrzeug zusammen passt. Musste ich doch vor zwei Wochen ein Update beim freundlichen machen lassen.
    Kann mir vielleicht deswegen jemand mit der neuen 3.25 E-Sys Version aushelfen ? Oder ein Link schicken? Gern auch per PN. Und noch mals vielen Dank schon im Voraus !!!!!!!


    Schreibe doch den User "Shawnsheridan" im Bimmerfest Forum direkt an. Bei ihm gibt es immer den neuesten Datenstand, aktuell 51.3. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Hallo Zusammen.


    Ich codiere auch Cars im Raum Frankfurt, ich glaub ich hab hier sogar mit den coding Themen angefangen. Ich will auch kein Geld dafür ;) Bzw. wenn einer will dass ich zu Ihm fahre dann sprit und so.


    Hab ne aktuelle Version und bisher f10 cic und f30 nbt Programmiert.


    LG
    Hagbrain

  • Hätte evtl. Interesse, kennst du dich gut aus? Wieviele Fahrzeuge haste schon codiert?

  • @ Andi
    kannst du mir mal schicken was man so kodieren kann und was man dir dann dafür schuldet :)
    wohnst ja fast bei mir um die ecke ;)
    ich hab mich mit codieren noch nicht so befasst weil bisher immer alle soweit weg gewonnt haben, aber wenn es interessante Dinge gibt wäre codieren schon mal was besonderes :)

  • Kann man tagfahrlicht mit nebelscheinwerfern und das beim abiegen die Nebelscheinwerfer leuchte codieren???


    Das Abbiegelicht ist kein Problem. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Beim 5er auch? Müssen wir dann auf unsere Frühjahrsausflug-Liste setzen :D Irgendwie habe ich in Erinnerung wo gelesen zu haben, dass es beim Fünfer trotz Codiermöglichkeit nicht ging.


    Das Abbiegelicht ist kein Problem. ;)