Rückruf -Maßnahme Code 0013500300

  • Hallo Jungs. Ja, hab meinen nun gestern abholen können. Die hatten was vermurkst, hat also 3 Arbeitstage gedauert. Leihwagen gabs kostenlos dazu, bei mir wars ein Mini-Clubman. Wollte gestern noch nach sehen, was nun drin ist, hatte aber keine Lust. Mich hats erwischt, eventuell Lungenentzündung, ich lieg flach und kann grad keine Fotos machen. Tut mir leid.


    Gruss Andi

    Gute Besserung!

  • Meiner Steht heute beim BMW-Händler.

    Bei mir ist es der Code 0011600600


    Grundsätzlich wäre ausgemacht gewesen, ich bekomme ihn am Nachmittag wieder. Es kam aber schon der Anruf, dass das heute nichts wird ;D

    Er meinte nur zu mir, er hoffe er könne mir zumindest ab morgen einen Leihwagen organisieren :D


    Ich bin gespannt :)


    Wie reagieren die denn da auf Nachrüstungen ?

    (HUD, Driving Assistant usw )

    OE5LPO


    E38 740i, E46 320td, F10 520xd und alle stehen noch in der Einfahrt ;)

  • Wenn alles richtig codiert ist und du nichts verbaut hast, was es im F10/F11 nicht in Serie gibt (NBT Evo z.B.), sind die Nachrüstungen kein Problem.

    Müssen dann aber auch im Fahrzeugauftrag stehen, sonst macht der Händler die Nachrüstungen vorerst unbrauchbar.

  • Mein F11 ist auch betroffen. Leider seit Mai verkauft. Da die Bulgaren aber mittlerweile ohnehin gemerkt haben dürften, dass die Karre Kühlwasser säuft und Öl verbraucht, erspare ich denen mal die Nachsendung des Briefs vom KBA. Aus Klimaschutzgründen.

  • Hab gestern ein Schreiben bekommen mit Datum 05 Dez;


    Rückrufaktion 512-8124-0445 (mit etliche Maßnahme Codes) - E84, F0X, F1X, F2X, F3X


    AGR Kühler ersetzen - Unternehmensqualität -


    “Sobald die Maßnahme für Ihr FZ verfügbar ist, werden wir Sie in einigen Monaten erneut kontaktieren”


    Auch; “Gewährleistungsfrist der AGR Kühlers und inkl. Folgeschäden auf 15 Jahre zu verlängern”


    Info mein AGR Kühler war schon gewechselt ca. 2 Jahre zurück. Ich gehe davon aus das ein neues Kühler Design rein kommt oder auch noch besser ein andere ASB welche nicht so leicht schmelzt… aber letzteres wird sehr teuer für BMW so glaub ich nicht. Das Ei bleibt wie es ist, nur die Hühner wird geändert ;)

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Rückrufaktion 512-8124-0445 (mit etliche Maßnahme Codes)

    hab ich auch bekommen.. bin gespannt


    war eigentlich vor einiger Zeit da wegen AGR :/

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Lustig, bin auch vom AGR Kühler Rückruf betroffen. Dabei kam der bereits im August neu, nachdem ich in Kroatien deshalb liegen geblieben bin.